Dienstag, 18. Oktober 2016

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank an Euch für die warmherzige Begrüßung per Kommentar. Ich kann immer gar nicht glauben, dass ich tatsächlich in der riesigen Karten-Bloggerwelt von Euch vermisst werde. Freue mich aber um so mehr, dass Ihr mich sofort entdeckt, sobald ich wieder einen Post schreibe. Ich bin angerührt und sehr sehr dankbar für Eure Geduld und Treue!

Aber nun geht`s kreativ weiter mit einer Geburtstagskarte für die liebe Miriam. Hallo Du Liebe, ich gratuliere Dir ganz herzlich und falls die Karte noch nicht angekommen ist, kannst Du hier schon mal einen Blick von Außen darauf werfen. Das Innenleben ist dann nur für DICH!


 Farblich zeigt die Karte die zwei Seiten des Oktobers, mal grau, mal gülden.


Die Hauptrolle übernimmt als Inlay der wunderschöne Stanz-Schriftzug für Dich vom creative-depot, hinterlegt mit Vellum, dass ich mit den Starry Colors von Gansai Tambi eingefärbt habe. Die Ü- und den I-Punkt sind mit kleinen Metallperlen betont.


Umrahmt ist der Schriftzug mit gestanzten Blättern aus dem Stanzenset Fancy Foliage von Papertrey Ink. Sie sind in den verschiedenen Goldtönen der Starry Colors gehalten.
Leider schaffe ich es nicht wirklich ihren wundervollen Glanz fotografisch einzufangen.


Zum Schluß habe ich noch ein paar weiße und goldene Sprengsel hinzugefügt. Im Innenteil der Karte sind dann die eigentlichen Geburtstagsgrüße untergebracht.

Im nächsten Post gibt es dann einen Farbwechsel, damit es nicht langweilig wird. Aber mit den Starry Colors werdet Ihr noch öfter etwas zu sehen bekommen.

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße,
Hanna

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    auf Deinen Blog bin ich erst durch creative-depot aufmerksam geworden... aber auch ich freue mich, dass Du zurück bist :)
    Hier komme ich gerne mal wieder vorbei, denn Deine Werke gefallen mir.

    Wunderschön Deine Karte, sie wirkt auf mich sehr herzlich und freundlich!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte, liebe Hanna! Absolut genial! Eine rundum gelungene Kombination aus Materialien und Farben!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hanna - wie schön, dass du wieder blogst!
    Habe dich schon sooo vermißt!!!
    Freue mich jetzt sehr auf deine kommenden Werke
    und grüße dich ganz herzlich!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine bezaubernde Karte. Auch ich freue mich, wieder von Dir zu hören.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    Schön von dir zu lesen. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna
    Obwohl ich eigentlich nicht der Goldtyp bin und mir Silber besser gefällt... Finde ich deine Karte sehr schön... Sehr edel!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lieblingshanna, schön von dir zu lesen. :)))
    Deine Karte ist wie immer wunderschön. Auch der Post von gestern, einfach toll.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Hanna,
    die Karte ist so wunderschön.
    Vielen Dank <3
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Hanna, erst mal vielen herzlichen Dank! Nicht nur für den zauberhaften Blogbeitrag, sondern auch für die großartige Karte. Sie kam total pünktlich an und ich habe mich so gefreut. Melde mich die Tage noch per Mail.
    GLG und toll, dass du zurück bist! Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna,
    ich tu mir mit dem fotografieren der goldenen Pracht auch sooo schwer. Aber perfekt! Ich weiß wie toll die ausssieht.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombi liebe Hanna,
    Deine Karten haben halt im das gewisse Etwas.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön, liebe Hanna! Und wie schön, das du wieder da bist und deine Ideen mit uns teilst.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!