Donnerstag, 27. Oktober 2016

Pilze zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich bin überwältigt, so viele Klicks und liebe Kommentare zu meinen letzten Posts, einen ganz, ganz lieben Dank an Euch alle dafür!!!

Irgendwie will es bei den Weihnachtskarten bei mir noch nicht richtig fluppen, dabei sehe ich mit Schrecken, wie die Zeit rast, so langsam wird es auch für mich Zeit.

Heute allerdings gibt es nochmal ein herbstliches Werk, Pilze gehören für mich einfach in diese Jahreszeit und was lag da näher als die passenden Produkte aus dem Hause Renke.



Der Herbstkranz ist gestanzt,


die Motive von Hand ausgeschnitten


und zum Schluss noch ein Glückwunsch gestempelt.


Und hier noch ein Blick ins Innere der Karte.

Das war`s auch schon, als nächstes kommt dann wirklich meine erste Weihnachtskarte.

Ich schicke Euch herzliche Grüße, bis bald,
Hanna


Kommentare:

  1. Guten Morgen... Eine herbstlich schöne Karte... Wunderschön... 😍 das Papier aus der Serie ist aber auch wunderschön... Freue mich aber auch schon auf deine erste weihnachtskarte... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooooo schön aus!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Pilze! ;))))
    Wunderschön, Deine beiden Karten :)) Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Hanna.
    Deine Karten wirken so stimmig und so zart... Ich mag deinen Stil...

    Was Weihnachten betrifft, kann ich Dich gut verstehen... aber noch hast Zeit :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna
    Wieder eine tolle Karte... Und so fleissig ausgeschnitten:-)
    Ich hab zwar schon Weihnachtskarten gemacht, zum posten war es mir aber zu früh;-) Auf dein Werk freu ich mich schon.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gestaltet <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    Du schaffst es immer wieder - ganz in Deinem eigenen Stil - wunderschöne Karten zu gestalten. Motive, Farbwahl und oft klitzekleine Details sind gut aufeinander abgestimmt und harmonisch in Szene gesetzt.
    Ich freue mich sehr, dass ich nach Deiner langen "Zünslerzwangspause" Deine schönen Werke wieder bewundern und mich davon inspirieren lassen kann. Danke dafür.
    Sonnige Herbstgrüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wundervoll und so passend für diese Jahreszeit!
    Der ausgestanzte Kranz ist auch super - wenn er nur nicht so teuer
    wäre!
    Vielen Dank fürs Zeigen und ganz liebe Grüße!
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!