Samstag, 22. Oktober 2016

Glückssterne

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit dem filigranen Sternen-Hintergrund von Charlie & Paulchen für Euch und auch die Starry Colors glänzen wieder.



Ein Sternenkranz und ein einzelner Stern der Hintergrundstanze sind mit Abstandspads auf dem Sternen-Hintergrund befestigt.
 

Neben den Starry Colors setzten ein paar Sternpailletten und Strasssteine glänzende Akzente.


Innen ist der Rest des Sternen- Hintergrunds und ein einzelner goldener Stern zu sehen.


Der 'Glücksstern' ist aus Buchstaben zweier Stanzplatten von Impression Obsession.

Heute bin ich richtig wortkarg, grauer Himmel und Dauerregen scheinen auf mein Sprachzentrum zu schlagen.
Aber werkeln geht gut, das ist ja die Hauptsache, oder?!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße ins Bloggerland,
Hanna


Kommentare:

  1. Wie wunderwunderschön...bin hin und weg!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal bedarf es gar nicht vieler Wort,
    dann zählt einfach nur die Schönheit!
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Sterne erinnern mich an Stickereien.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna...
    so schön schlicht in Weiss und Gold...ganz ganz toll :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna!
    Eine zauberhafte Karte und eine klasse Idee die Sterne nach Innen zu knicken!
    Ich schick dir Sonnenschein für morgen! Wir hatten hier heute genug davon!o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Karte, liebe Hanna. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich muss immer aufpassen, dass ich dich ohne h im Namen hinten schreibe, denn unsere Tochter heißt auch Hannah, aber mit h hinten ;-).

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,
    was bin ich froh, dass du uns wieder mit Karten "bescherst"! ;) Es ist einfach eine wahre Freude, auf deiner Seite vorbeizuschauen - jedesmal ein wahrer Augenschmaus... und auch die heutige Karte ist einfach wieder was ganz besonderes.
    Hab noch ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    super schön! Deine Karten sind wirklich zum Bestaunen!!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna, sehr süß ist diese Glücksstern-Karte !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, Hanna!
    Wunderschön;))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ein Glücksstern...
    wer hätte den nicht gerne...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön,
    so einen Glückstern könnte ich auch manchmal gebrauchen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,
    Sternenglanz soooo wunderschön! Egal ob gülden oder weiß einfach ein Hingucker!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!