Donnerstag, 20. Oktober 2016

Farbwunsch Blau

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für Euch, die sich meine Nichte gewünscht hatte, zumindest was die Farbe anging. Da meine Auswahl an BLAU nicht so groß ist, habe ich auf das Kornblumenpapier samt passenden Stanzen aus dem Hause Renke zurückgegriffen.



Die Texte sind beide Klartextstempel von Danipeuss, die man so herrlich biegen kann, dass sie sich der Kreisform perfekt anpassen.


 Im Innenteil ist dann noch eine Klappkarte mit Gutschein.


Hier nochmal Karte mit passendem Umschlag:


Meiner Nichte hat die Karte jedenfalls sehr gut gefallen und der Inhalt sowie eine Embossing-Grundausstattung noch besser. Wurde sofort eingeweiht!
Meine Nichte und mein Neffe waren nämlich neulich bei mir zu Besuch und hatten jede Menge Spaß meine Kreativmaterialien auszutesten. Und das Heiss-Embossen war das Highlight für Sie. Mein Neffe war total begeistert und beide haben hochkonzentriert gewerkelt.
Es war so schön zu sehen, wie Sie mit Feuereifer bei der Sache waren und ich gebe ja mein Wissen so gern weiter!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, lasst es Euch gutgehen, bis ganz bald,
Hanna


Kommentare:

  1. Wow, was für ein Werk!
    Klasse - schaut wunderbar aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna
    Deine Karte sieht wunderbar aus! Ganz toll!
    Schön habt ihr gemeinsam gewerkelt.... Zusammen ist's doch lustiger.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannah

    Das ist einfach zauberhaft... und was gibt es schöneres als mit anderen zusammen zu werkeln. Hoffe ihr verbringt jetzt noch mehr schöne und lehrreiche Stunden zusammen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...damit hast du ja alle Wünsche erfüllt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschöööön-da hätte ich mich auch gefreut!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    na hast du wieder jemanden angefixt... du Bastelfamilie wächst!
    Was für eine tolle Karte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll geworden, liebe Hanna!!

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte liebe Hanna. Ich liebe diesen Blauton.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna...
    eine wunderschöne Karte...und dabei noch andere mit dem Kartenbastelfieber angesteckt:))...
    mehr geht nicht...BRAVO!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna, ich bin sprachlos, einfach nur wunderschön

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Hanna,
    wunderschön deine Karte, gefällt mir sehr gut :-))
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!