Montag, 6. Juni 2016

Alles Liebe ...

... wünsche ich  Euch, auch wenn es hier grad mal etwas ruhiger auf dem Blog ist.

Das ist der aktuellen Wetterlage mit Ihren permanenten Gewittern und Starkregengüssen geschuldet. Und außerdem macht mich hier seit Donnerstag die Kirmes mit Ihren Bässen, dem Autoscouter und was sonst noch zum Lärmpegel dazugehört völlig mürbe. Da ist an Kreativität gar nicht zu denken!!!

Trotzdem wollte ich die Pause nicht zu lang werden lassen und zeige Euch eine schnelle Karte mit dem Gruß Alles Liebe aus dem Stempelset 'Einfach mal so' vom creative-depot.


Den Spruch habe ich mit Seaform-White-Embossingpulver heiß embosst, genauso wie die kleinen Herzchen, ebenfalls ein Stempel aus dem selben Stempelset, den ich gleich mehrfach gestempelt habe. Sind die nicht niedlich?!!! Und auch so vielseitig einsetzbar für Hintergründe.


Als Kartenrohling habe ich diesmal Kraftpapier genommen und aus einer älteren Papierserie von Allison Craft die Stanzteile ausgestanzt.


Neben den 'Pierced Tags' von My Favorite Things kamen auch eine Umschlagstanze von Simon Says Stamp und die niedlichen Herzumschläge 'Love Notes' von WPlus9 zum Einsatz.


Bei dem Grußstempel habe ich das mittlere Herz nicht embosst, sondern mit einem Herz überklebt, das  ich mit der Handstanze 'Herz an Herz' von Stampin` Up! ausgestanzt habe.


Ich hoffe, die Herzchen sind bei Euch angekommen!?

Bin zu träge, um weiteren Text zu formulieren, darum winke ich Euch zu und hoffe auf Besserung am Mittwoch, denn dann soll endlich Schluss sein mit Schwüle und Starkregen.

Seid geherzt von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna....
    deine Herzen schwirren nur so durch die Luft...gehe mal nach draussen und versuche sie einzufangen....deine Karte ist herzallerliebst!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst deine Herzen, danke für deine lieben Grüße, wunderschön. Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    eine schöne Karte ist das geworden! Und die kleinen Herzchen, so süß.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So herzig deine Karte! Ganz, ganz niedlich finde ich die Mini-Umschläge!
    Liebe Grüße und ein bisschen "Hallo-wach" schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna, danke für die vielen Herzchen (sind angekommen) und die süße Karte.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna
    Ganz toll! Vielen Dank und alles Liebe zurück! Hoffe, du bekommst bald die gewünschte Wetterlage... Mag die Hitze auch nicht so...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da ist ja noch jemand, dem es die ganz kleinen Motive dieser tollen Stempelplatte angetan haben. Bei mir waren es ja die Pünktchen. Aber du hast Recht: die Herzchen sind auch toll. Und deine Karte ebenso.
    Dann drücke ich mal für Wetter und Kirmes die Daumen und wünsche dir wieder ruhigere Zeiten für die Kreativität, liebe Hanna.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. liebe hanna ... deine karte ist so süß ... ich bin begeistert ... auch die farben gefallen mir sehr ... und schon bald dürfen wir die neuen sets in der hand halten ... ich freu mich drauf.
    sei ganz lieb gegrüßt und vielen lieben dank für deine wunderschöne geburtstagskarte ... ich habe mich so sehr gefreut.
    ich drück dich
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte.
    Herzallerliebste Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. So schön und die Farben ... :)
    Hier ist inzwischen der Regen auch angekommen. Wie gut, dass ich die Blumen und Blüten schon vorher fotografiert hatte. 50 % davon sind nun nicht mehr da. :/
    Lass' es dir gut gehen. GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön liebe Hanna!
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna,

    was für eine tolle Karte!
    Absolut meine Farben und die kleinen Briefumschlägen mit dem herausfliegenden Herzen ist eine tolle Idee und sieht wundervoll aus!

    Ganz liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna,
    sei auch geherzt - eine wunderschöne Karte.
    GLG Belina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Die Herzchen sind toll und der Umschlag. So süss.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanna,
    ach was 'ne herzige Karte... :-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanna,

    was für eine süße Karte! Richtig schön.
    Und vielen Dank für diese schöne Idee.
    Ich drücke die Daumen, daß Du bald wieder Deine Ruhe hast.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanna! So eine hübsche und erfrischende Karte! Du hast so viele nette Details mitreingepackt - es ist eine wahre Freude die Karte genauer zu "studieren"! Glg - ich freue mich schon auf weitere Werke von dir! Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hanna, durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen. Tolle Projekte zeigst du! Kannst du einen Link für die Herzumschläge? Das wäre lieb. Ich hab schon jetzt eine ganze Zeit gesucht. Finde nix! :-(
    Danke und LG Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hanna,
    eine süße Karte. Obwohl Gelb nicht so meine Farbe ist, gefällt sie mir in Kombination mit Kraft und Weiß richtig gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!