Montag, 30. Mai 2016

Und gewonnen hat ...

dieses Los:

Hier noch etwas größer:


Und damit alle Irrtümer ausgeschlossen sind, hier der Kommentar der Gewinnerin des Snap-Pap-Büchleins:

Hallo Hanna, ein wunderschönes Buch, goldig durch und durch. "Haben wollen" wäre auch mein Wunsch, danke fürs Zeigen, ich bin immer wieder begeistert, wie du Dinge kreierst und vor allem wunderschön beschreibst. Danke. Ingrid

Liebe Ingrid, ich gratuliere Dir ganz herzlich und bitte Dich, mir Deine Adresse per E-Mail zukommen zu lassen, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann!
Bei allen Anderen bedanke ich mich für`s Mitmachen und bitte Euch nicht allzu traurig zu sein, denn die nächste Verlosung kommt bestimmt!

So Ihr Lieben, das war es auch schon für Heute, denn kreativ bin ich bei diesem Wetter im Siebenschläfer Wintermodus. Hier kommt ein Starkregenguss nach dem anderen herunter es ist total duster und auch noch schwül! Ich bin für Sonne!!! 
Meine Rosen stehen, nein mittlerweile muss ich sagen standen vor den Regenfällen der letzten Woche in voller Blüte und nun hat der schwere Regen sie vollständig erledigt!!! Ein Trauerspiel, denn sonst setze ich mich unter meine Lieblingsrose mit dem gigantischen Duft und genieße die Pracht. Schade, so schön wie bei der ersten Blüte sehen sie im ganzen Jahr nicht mehr aus. 
Ich hoffe, bei Euch sieht es besser aus,
bis ganz bald, mit lieben Grüßen,
Hanna

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...ja der Regen hat den Blumen stark zugesetzt...bei mir mussten leider die Pfingstrosen dran glauben....so schade...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna, danke, dass du mich gezogen hast, ich hab mich riesig gefreut dein Büchlein, so herzallerliebst gestaltet, gewonnen zu haben. Hab dir bereits eine Mail geschickt mit meiner Adresse.
    Liebe Bianca, danke auch für deine Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin. Ja, der Regen war für viele Pflanzen zu heftig, doch bei uns bitter nötig, denn es hatte den ganzen Mai noch nicht geregnet.
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Ingrid, die dieses tolle Buch gewonnen hat - ein Glückskind! Viel Freude damit und ganz viele nette Ideen bei der Ausgestaltung.
    Bei uns hat der Regen die Natur richtig "explodieren" lassen. Unser Garten, nun in sattem grün, eine Augenweide und Rosen und auch Pfingstrosen starten jetzt erst so richtig durch. :) Sind von den starken Unwettern - Gott sei Dank - verschont geblieben.
    Schicke allen regengeplagten Kreativmädels sonnige Grüße aus Nordbayern. ;)
    Stockrose

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!