Freitag, 27. Mai 2016

Nochmal Neuigkeiten!

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich den ersten Tag mal wieder etwas wacher und was sehen meine (noch) müden Augen: Steffi hat mich schon auf Ihrem Blog angekündigt!


Danke Dir liebe Steffi, 
ich freu` mich so, ab jetzt auch 

das Designteam von Charlie & Paulchen zu verstärken

und Euch Ihre wunderschönen Produkte vorzustellen!
Und natürlich winke ich an dieser Stelle nicht nur Steffi 
sondern auch 
meinen lieben Designteam-Kolleginnen 

Carola (paperwitch) und Nicole (Marabee´s Welt) einmal herzlich zu! 

Beide zeigen gerade Werke, die Sie mit Produkten von Charlie & Paulchen gewerkelt haben, also schaut vorbei, ein Blick ist auf jeden Fall lohnenswert!!!

Damit der heutige Post nicht so nackt daherkommt, gibt es auch von mir ein Kärtchen mit der Stanze 'Überraschung für dich' und Ihr habt es Euch sicher schon gedacht, sie stammt von Charlie & Paulchen.


Ok, ich konnte auch diesmal wieder nicht die Finger von der Embossingpaste lassen, die auf dieser Karte durch die Schablone 'Mini Cubist' von TCW gestrichen wurde.




Verwendet habe ich außerdem DP aus der Erlebniswelt, ein wenig Nymogarn, eine Stanze von 4enScrap für das Geschenkpäckchen und eine Blütenstanze von Simply Graphic, die doppelt ausgestanzt die überdimensionierte Schleife auf dem Päckchen ergab.
Wer genau hinschaut sieht, dass ich sie mit dem Glitter 'warm diamond' von Elizabeth Craft überzogen habe. Bei den feinen Stanzen nehme ich als Klebeunterlage auch gerne mal den Tombow Kleber und streue den Glitter darüber.

So, jetzt widme ich mich meinem Kaffee und faulenze.
Ich schick Euch ganz liebe Grüße, bis hoffentlich bald,
Hanna



Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    hachz, so eine schöne Überraschungs-Karte!Und herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job"!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir deinen Kaffee gut schmecken...und herzlichen Glückwunsch zum neuen DT-Team.....und wer liebt keine Überraschungskarten...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzliche Glückwünsche im neuen DT.
    Muss mich mal direkt auf die Spuren von Charlie & Paulchen begeben.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, tolle Karte...bin ganz begeistert...an Embossingpaste habe ich mich noch nicht ran getraut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gudrun Bittner27. Mai 2016 um 18:16

    Hallo Hanna - das ist ja super!
    Freue mich für dich und ich kann mir vorstellen, dass du genau
    die Richtige dazu bist!!!
    Habe da auch schon zugeschlagen, denn es gibt dort echt tolle Muß-ich-haben-Dinge.
    Bin schon gespannt auf deine kommende Werke.
    Grüße dich ganz herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. wieder ein schönes Werk von dir...
    dann bin ich gespannt, was du in nächster Zeit noch so zauberst...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön.
    gefällt mir sehr.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna!
    Was für eine schöne Karte! Und die Paste, hm das hab ich mich noch nicht getraut. Sieht aber super klasse aus! Und Weiß auf Weiß mit ein bisschen Rosa kommt auch auf dieser Karte ziemlich gut raus!
    Ja Mensch, deine Müdigkeit vergeht hoffentlich bald! So schöne Sachen musst du doch noch für´s Team machen! Ich bin schon ganz gespannt....
    Herzliche Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch liebe Hanna! So schön zart und leicht! Die Idee mit der Schleife ist auch toll! Ich gratuliere dir dass du jetzt 2 Designteams verstärkst und freue mich auf weitere Werke von dir! 😊 LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Enorm schön! Toll - so schön zart!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    ich freu mich so das du uns verstärkst! Und du hast es viel eher gemerkt dass sich meine Follower gerundet haben als ich. Da iat wohl demnächst mal ein Candy fälltig!
    Liebe Grüße lieb Kollegin
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Die Stanze gefällt mir supergut. :) Viel Spaß auch im neuen Designteam. ;))
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. sooo schön!

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna, viel Spaß im DesignTeam - herzlichen Glückwunsch! Ich bin sicher Du wirst die Produkte wundervoll in Szene setzen! GLG Anni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!