Donnerstag, 12. Mai 2016

Liebe und Hochzeit

So, jetzt bin ich wieder einigermaßen fit und kann Euch endlich wieder etwas zeigen!

Habe mich an das Thema Liebe und Hochzeit angeschlichen und das ist als erstes dabei herausgekommen:



Ganz schlicht mit einem Kärtchen aus dem Kärtchenbogen 'Blumen' einer gestanzten Mohnblüte und einem Stempel aus der Glücksserie von Alexandra Renke.


Innen ist die Karte so verziert:


Und das ist Karte Numero 2 mit einem Ausschnitt aus dem großen Bogen 'roter Mohn'.



Eine dritte Karte ist noch nicht fotografiert, die zeige ich Euch dann morgen.
Das ganze ist etwas rotlastig, aber so wie das Glück bei mir grün ist, die Freude gelb, so ist die Liebe eben rot!

Ist die Hitzewelle bei Euch auch abgeklungen? Ich finde es heute ausgesprochen angenehm, ein richtiges Wohlfühl-Wetter ...

... in diesem Sinne, ganz liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Ganz tolle individuelle Karten hast du da gezaubert....wunderschön...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca,
      wünsche Dir alles Gute!!!
      Liebe Grüße von Hanna

      Löschen
  2. Hallo Hanna,
    na du hast deinen Blog umgestaltet - gefällt mir gut!
    Noch besser gefallen mir deine Karten - schlicht und fein
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Carola und freue mich, dass Dir das neue Outfit gefällt. Ich würde gerne noch mehr ändern, aber da stoße ich an meine technischen Grenzen.
      Sei ganz lieb gegrüßt von
      Hanna

      Löschen
  3. Hallo Hanna,
    hat dein Blog ein neues Kleid oder fällt mir das erst jetzt auf?
    ...wunderschön... das Kleid und auch die Karten.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Andrea, Du hast richtig getippt, mein Blog hat einen neuen 'Kopfputz', ein bisschen moderner.
      Ganz liebe Grüße für Dich,
      Hanna

      Löschen
  4. Wunderschön...fein und zart...perfekte Hochzeitskarte...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Dein Lob!
      Sei lieb gegrüßt von mir,
      Hanna

      Löschen
  5. Liebe Hanna
    Wunderbar.... Finde ich auch... Rot gehört zur Liebe... Du hast das aber wunderbar zart umgesetzt....
    Die zweite Karte gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      danke für die lieben Worte, die zweite Karte ist auch mein 'Liebling'.
      Schicke Dir liebe Grüße,
      Hanna

      Löschen
  6. Liebe Hanna,
    wunderschöne Karten hast du da gezaubert. Wunderbar eingesetzt, diese schönen kleinen Kärtchen mit dem Mohn.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellis,
      hab ganz lieben Dank für Deine lobenden Worte und sei herzlich gegrüßt von mir,
      Hanna

      Löschen
  7. Endlich mal etwas andere Hochzeitskarten. Alle beide sehr gelungen!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, liebe Hanna!
    Zum einen, dass es Dir wieder gut geht und zum Anderen deine Karten. :-))

    Liebe Grüße sendet dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Hanna! Sowohl das Blog-Outfit als auch deine Karten! Leicht, hell und extravagant! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,
    da hast du aber sehr be- bzw verzaubernde kleine Meisterwerke geschaffen!
    Soooo schön anzuschauen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  11. So schön, liebe Hanna, die Renke-papierchen haben ja auch ihren ganz besonderen eigenen Charme. Du hast ihn perfekt ins Szene gesetzt. Hab einen schönen Sonntag :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!