Sonntag, 1. Mai 2016

Glück ...

ist ja gerade  d  a  s  Thema!
Wunderschöne Projekte persönlicher Glückstagebücher durften wir auf vielen Blogs bewundern, die am Kreativprojekt von Alexandra Renke beteiligt waren. Ich war überwältigt von den tollen Inspirationen und kann es kaum erwarten das Designpapier mit den wahnsinnig tollen Aquarellmotiven in Händen zu halten und mein eigenes Glückstagebuch zu werkeln.

Aktuell kann ich Euch nur ein kleines Kärtchen zum Thema Glück zeigen: Mein Glück (noch und hoffentlich noch lange) Buchsbäume in meinem Garten zu haben, die auch wenn im Winter alles kahl und trist ist, mit Ihrem Grün mein Herz erfreuen!



Ist die Stanze von Papertrey Ink nicht süß mit dem 3-D-Effekt!


 Das Motiv und den Hintergrund habe ich aus Aquarellpapier  ausgestanzt, dass ich in verschiedenen Grüntönen angemalt und dann mit goldenem Colorshine-Spray von Heidi Swapp besprüht habe.


Der Stempel ist ein Teilabdruck eines Stempels von Alexandra Renke und gold embosst.




So, dass war einer meiner kleinen Glücksmomente als Karte verarbeitet.

Da die aktuelle Challenge bei danipeuss das Thema Grün hat, möchte ich mit diesem Kärtchen teilnehmen.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und jeden Tag viele kleine glückliche Momente.
Ganz liebe Grüße schickt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist super schön geworden😊
    Gruß,scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. oh Hanna ... seit Monaten schlummert diese Stanze in meinem Schrank incl. Stempelset ... ich glaube, es wird Zeit, dass ich die mal rauskrame.
    Deine Karte ist sehr schön!
    Auf DEIN Glückstagebuch bin ich sehr gespannt. Nachdem ich die Werke der Mädels gesehen habe, werde ich wohl noch mal ein neues machen.
    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna! Ganz tolle Farben und so erfrischend! Du hast völlig Recht, die Buchsstanze ist wirklich sehr sehr schön! (Mach mit der Karte doch bei der aktuellen Challenge von danipeuss mit! Da ist das Thema gerade grün! ;)) LG und einen guten Wochenstart morgen! Julia

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer alles so selbstverständlich schön und stimmig. :)Auf ein Glückstagebuch von dir bin ich auch sehr gespannt.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. :-) Das wärs ... Ein Glückstagebuch von Dir wäre toll!

    Dein Karte strahlt unheimlich viel Glück und Freude aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Was für 'ne schöne Idee, liebe Hanna.
    Deine Karte is so schön.

    Herzliche Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Idee...
    genieße noch mehr solcher kleinen Glücksmomente und teile sie mit uns...
    ich freue mich drauf...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Dieses kleine Topiary ist einfach wunderschoen! Und Goldkleckse - super!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,
    ich hoffe deine Buchsbäume sind wieder Zünslerfrei... Sonst schau dir täglich deine schöne Karte an - das ist Glück auf Karten..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna

    Das bissschen grün im Winter, einfach wohltuend... hoffe deinem Buchs geht es gut. Deine Karte erfreut ein jedes Gärtner Herz.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Die Stanze ist ja wirklich zu schön - und so passend. Klasse :)
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!