Samstag, 7. Mai 2016

Ein Faltumschlag ...

... gefüllt mit Stanzteilen machte sich gestern  auf den Weg zu einer lieben Stempelfreundin. So sind sie hübsch verpackt und man kann die Karte gleich mit hineinstecken. Die Anleitung hatte ich auf Pinterest gefunden und habe eigentlich nur den Schnitt, der die untere Hälfte durchteilt weggelassen.
Hier geht`s zur Anleitung

Und so sieht meine kleine kartengroße Falttasche aus:


Auf der Vorderseite sind zwei Einstecktaschen ...


... und auf der Rückseite ist auch noch eine.


Passend dazu mein Einsteckkärtchen:


Das Herz ist nur rechts und links angeklebt, so dass die Gräser zur Wiederverwendung entnommen werden können.
Und hier noch einmal ein Blick auf das Ensemble, das vollständig aus Materialien von Alexandra Renke besteht:


So liebe Kerstin, jetzt kannst Du schonmal einen Blick darauf werfen und hoffentlich ist es einer, der Vorfreude weckt.

Ich laborier noch etwas mit Magen-Darm, das grassiert hier gerade und so war ich in den letzten Tagen nicht kreativ, obwohl hier so schöne Materialien liegen!!! Mal sehen, wann ich Euch wieder etwas Neues zeigen kann.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, Sonne wird es ja pur geben und für meinen Geschmack und Kreislauf ist das temperaturmäßig schon wieder etwas zu viel des Guten. Andere dagegen werden aufblühen ... so ist das eben, ich werd mir ein Schattenplätzchen suchen.

Genießt die Zeit, bis bald,
Hanna







Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, liebe Hanna. Darüber freut sich jede Bastlerin. Schöne Farbauswahl. Ich mag dieses frühlingsfrische Grün sehr.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    Wie schön ! Da wird dich die Beschenkte aber freuen - und nicht nur über die schöne Einstecktasche, sondern auch über die tollen Ausstanzungen, die "rausluken".
    Ein schönes Wochenende und LG Belina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Hanna ... *kusshand.zuwirft* Das sieht ja wunderbar aus. DANKE! Ich muss wohl mal eben raus .... in den Briefkasten schauen. *lacht*
    Ich freu' mich. Dir schnelle und gute Besserung.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Hanna! Da wird sich Kerstin 100%ig freuen! :) einfach toll!
    Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna...
    so eine schöne Lösung um einer Freundin Stadtteile zu schicken!!!!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen!
    Gute Besserung und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,
    das ist ein wunderschönes Ensemble ... da würde sich doch jeder darüber freuen !
    Ich wünsche dir gute Genesung und sende dir ganz liebe Grüße (auch von einem Schattenplätzchen aus - schwitz :-)) )
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, da wie Kerstin sich freuen!!

    Schönes, sonniges Wochenende und gute Besserung weiterhin!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. wie schön...
    da hätte ich mich auch gefreut...
    ich wünsche dir auch gute Besserung...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,

    erst mal GUTE BESSERUNG!!!!!
    Eine tolle Idee, so die Stanzteile an jemanden zu schicken und wieder eine wunderschöne Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!