Dienstag, 19. April 2016

Nochmal Zauberblüten

Hallo Ihr Lieben,

aus dem angeschnittenen Bogen Designerpapier Zauberblüten rot sind auch noch diese beiden Karten entstanden:











Habt einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt von
Hanna

Kommentare:

  1. Seeehr schön, Hanna! Luftig-leicht und frühlingshaft! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ... wieder zauberhaft!

    Liege Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    du schneidest die Blumen aus - das ist auch eine Idee!
    Toll - ganz außergewöhnlich
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanna!
    Das sieht aber besonders zart und zauberhaft aus! So zart, wie der Frühling gerade, der noch nicht weiß, ob er kommen und bleiben soll :o) Mir gefallen besonders die aufgefädelten Rocailles, eine schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna

    Deine Zauberblüten sind einfach alle zauberhaft...ganz apart finde ich die letzte von heute...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, das Papier ist eigentlich nicht so meins, aber deine Karten sind der Hammer... Besonders die 2. hat es mir angetan :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,
    Dir sind schöne leichte Frühlingskarten gelungen und auch mein Favorit ist die 2.
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Wie, die sind ja auch alle wieder zauberhaft, liebe Hanna. Die grau/rosa Varianten gefallen mir seeeehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!