Sonntag, 17. April 2016

Zauberblüten und Glückwünsche

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen zweiten wunderschönen Stempel aus dem Set Fröhliche Firmung vom creative-depot vorstellen. Einen meiner meistbenutzten Texte: Glückwunsch!

Auf der ersten Karte hat allerdings das Designpapier aus dem Hause Renke die Vorderseite der Karte eingenommen und so wanderte der schöne Textstempel in den Innenbereich der Karte ...








... zusammen mit einer ausgeschnittenen Blüte aus dem Designpapier Zauberblüten rot und einem dicken gelben Enamel Dot.



Der Schriftzug Glückwunsch vom creative-depot ist gelb embosst. Da ich kein gelbes Embossingpulver besitze, habe ich den Stempel erst in Versamarktinte gedrückt und anschließend mit einer gelben Tinte eingefärbt und klares Embossingpuder darüber gestreut und erhitzt. Der zusätzliche kleine Stempel zum Geburtstag ist ein Teilabdruck eines alten Stempels von Stampin` Up! in einem hellen Grauton.



Auf der zweiten Karte prangt der wunderschöne Schriftzug aus dem creative-depot auf der Vorderseite zusammen mit einer ausgeschnittenen Blume aus dem herrlichen Frühlingspapier von Alexandra Renke, einem leuchtend gelben Enamel Dot und etwas Nymogarn:






Ich geh dann jetzt mal raus, denn die Sonne lacht! Heute wird gefaulenzt, die Buchsbäume sind für`s Erste abgesammelt, uff!!! Habt Alle noch einen schönen Restsonntag und startet fröhlich in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße schickt Euch 
Hanna



Kommentare:

  1. Liebe Hanna
    Zwei sehr schöne Karten... die zweite gefällt mir persönlich noch etwas besser. Glückwunsch oder Gratulation ist auch mein meist verwendeter Text auf Karten.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    Du zündest ja ein tolles Feuerwerk an wunderschönen, schlichten Glückwunsch-Karten ... sind alles sehr schön!

    Liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    Ich bin begeistert!!!
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    die ausgeschnittenen Blüten sehen ziemlich crazy aus... super!
    Schön, dass dich die Kreativität wieder voll im Griff hat :)
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Hanna,
    deine Zauberblüten-Karten sehen ja echt zauberhaft aus.
    Genial. Ich habe mich heute auch getraut, die Bögen zu zerschneiden.
    Morgen gibt es dann meine Versionen. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna

    Du bist ja in einem richtigen Blütenrausch, in den verschiedensten Stilrichtungen... gefällt mir sehr gut.
    Zu deiner Frage: bei starkem Befall das 1. mal anfang Sommer gespritzt, hat den ganzen Sommer gehalten, im Herbst an einzelnen Stellen nochmals aufgetreten, dann nur an diesen Stellen noch ein 2. mal gespritzt. Bis jetzt noch nichts entdeckt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und wie immer ausgefallen. Gefällt mir sehr!
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    so ganz schlicht ist immer toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!