Mittwoch, 9. Dezember 2015

Noch eine Sternenkarte und die Auslosung

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich Euch auf die Folter gespannt, aber das große Echo auf die Verlosung und die vielen lieben Kommentare zu meinen Sternenkarten haben mich überwältigt und überrumpelt. Ganz lieben Dank an ALLE, die mitgemacht haben!!!

Nachtrag zu Gestern:
Der facettierte Stern ist eine Stanzschablone, die man leider nur direkt vom Hersteller Winnie & Walter beziehen kann. Eine Freundin hatte sie mir ausgeliehen.

Das Schreiben der Zettel für die Auslosung war ein wenig Fleißarbeit ;-) und hat ein Weilchen gedauert. Die Auflösung der Gewinnziehung kommt nach der heutigen Karte, mit der ich an der Steckenpferden-Challenge "Sterne" teilnehmen möchte.




Die achtstrahligen Sterne, die ich für diese Karte verwendet habe, sind Stanzschablonen von Lil` Inker Design. 




 Die Textstempel für die Vorder- und die Innenseite der Karte stammen beide aus dem Hause Renke.





Und hier nun das wohl mit Spannung erwartete Ergebnis der Verlosung:


Das Los hat entschieden und gezogen habe ich
Natja,
die mit diesem Kommentar an der Verlosung teilgenommen hat:

Hallo Hanna,
ich sage nur WOW WOW WOW wo nimmst du nur diese tollen Ideen her ?
Liebe Grüße Nadja 

bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir den Gewinn zukommen lassen kann. Vielleicht kannst Du dann noch ein paar Weihnachtskarten damit gestalten.

Der Gewinnerin und allen Nicht-Gewinnern schicke ich ganz liebe Grüße, bis bald,
Hanna

Kommentare:

  1. Diese Karte ist auch sehr schön. Viel Erfolg damit!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder so eine schöne Karte!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist traumhaft schön - WOW - liebe Hanna!
    Schicke herzliche Grüße an Dich und Glückwünsche an Natja!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. eine traumhafte Karte...
    viel Erfolg bei der Challenge...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. So edel, liebe Hanna, ein weiteres Meisterstück von Dir.

    Schicke Dir eine Weihnachtsumarmung
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine tolle Karte, die gefällt mir ganz dolle.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    noch so eine schöne Karte für unsere Challenge.
    Ich schicke dir gLG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna

    Eine zauberhafte Karte... wunderschön und elegant...

    Liebe Adventsgrüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,
    was für ein eleganter Stern... sehr schick!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!