Sonntag, 15. November 2015

Engelkarten

Hallo Ihr Lieben,

während die Tinte auf einer anderen Karte trocknet, schreibe ich schnell diesen Post für Euch.

Wie Ihr sehen könnt, sind die Engel-Dies auch bei mir eingezogen und direkt auf zwei Karten gelandet.






Das Bild unten ist zwar qualitativ nicht toll, aber Ihr könnt hier am besten den Glanz dieses hochfeinen Glitterpapiers erahnen:





Nach Grau in Grau (genau wie das gestrige Wetter) nun die rosa Wolke:






Habt Ihr gesehen, dass beide Engel im "Chaos"(-papier) sitzen? Aber Weihnachten geht es ja meistens -nach anfänglicher Idylle- drunter und drüber, da passt die Karte dann besonders gut in die Umgebung (vorzugsweise nach dem Aufreißen der Geschenke).
Das war`s auch schon wieder für Heute, muss ja noch schnell eine Karte fertigstellen ...

Also macht es Euch gemütlich an diesem stürmischen Abend und genießt den letzten Rest vom Wochenende. Ich mach dann mal an meinem Werkeltisch weiter ...

Ganz liebe Grüße schickt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Wie schön, Hanna!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Rosa & Engel... der absolute Traum.
    Superschön auch mit den Wolken.
    Allerdings tue ich mich schwer damit, dem Engel was um den Hals zu binden.

    Hab einen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    Deine Karten sind so wunderschön geworden, vor allem die unterste ist der Hammer! Wahnsinnig toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanna,
    einfach wunderschön sind deine Karten, zaaaaauuuberhaft!!! Den Engelchen gefällt es offensichtlich bei dir richtig gut!! Mein Favorit ist die Karte mit dem Engel auf der Wolke. Ich hoffe, es geht dir gut - auf alle Fälle schicke ich dir endlich mal wieder ganz viel gespeicherte Sonne rüber -
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    der Sterne pustende Engel gefällt mir besonders gut. Deine Karten sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna
    So schön, auch bei dir sind diese wunderschönen Engel eingezogen! Beide Karten sind toll, aber die rosa Karte ist der Hammer - die gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Adriana

    AntwortenLöschen
  7. oh... wie schön...
    mein Lieblingsengel auf einer Wolcke...
    und auch noch in einer super schönen Farbkombi...
    so schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar, liebe Hanna!
    Der angedeutete Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut!
    Sende dir liebe, spätsommerliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte leider immer noch sehnsüchtig auf meine Engel-Stanzen.
    Deine Karten sind so schön! Die zweite ist mein absoluter Favorit. Die ist wundervoll. Der Engel...die Sterne...die Farben...ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  10. SOWAS SCHÖNES! ...
    Ich bin ganz verzaubert...
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    da haben die beiden Engelchen ja den richtigen Besitzer gefunden - so schöne Karten dürfen sie besetzen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanna,
    die untere Karte ist auch mein Favorit....zu süß, wie der kleinen Engel den Sternenstaub auf die Erde pustet :-))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna

    ich kann mich nur anschliessen,,, die Karten sind zauberhaft... der Engel auf der Wolke, einfach zuckersüss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna,
    wunderschöne Karten hast du da geschaffen. Die rosa Karte ist wirklich ein Traum! Genau mein Geschmack. :)

    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  15. Sternenregen.... wie bezaubernd.
    I love it. Die Idee mit dem Engelchen auf der Wolke... einfach süß!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hello please could you tell me where I can buy you're stamps and dies ,I live in the uk .

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, die Karte in rosa ist wirklich toll. Kann man die bei dir auch kaufen?

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!