Dienstag, 17. November 2015

Aquarelliges

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und freu mich total, dass Euch mein Sterne prustender Engel so gut gefallen hat! Danke für die vielen lieben Rückmeldungen von EUCH!!!

Gerne hätte ich Euch meine neuesten Werke gezeigt, aber bei diesem Wetter war kein Foto möglich. Darum einige nicht allzu alte "Konserven".




Das Datum 24. Dezember habe ich aus einem Stempel von inkystamp (Carmen Kirchhöfer) und einem Stempel von FlebbeArt (Annika Flebbe) zusammengesetzt.

Der Hintergrund für die Schneeflocken sind Stempelexperimente mit neuen Stempelsets. Da ich auf die Schnelle immer das gerade greifbare Papier verwende, war ich froh, dass wir auf dem guten Torchon-Aquarellpapier mit Distress-Inks gestempelt hatten. Also alles was nicht so toll aussah mit vieeeeel Wasser vermalt und schon ist das ein wunderbares Hintergrundpapier!




Und als letztes eine Resteverwertung mit Ausstanzungen aus dem aquarellierten Hintergrund, herumliegenden Stanzteilen und Cardstockresten:



Sobald ich wieder fotografieren kann, gibt es als nächstes entweder Karten mit glänzenden Sternen oder mit Birkenstämmen, mal sehn` was ich Euch zuerst zeige ...

Einen schönen Abend wünsche ich Euch und schicke ganz liebe Grüße mit,
Hanna


Kommentare:

  1. Liebe Hanna

    Deine Karten sind wieder vom Feinsten, so schön... die Erste gefällt mir ganz besonders gut und die zarten Farben, so fein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna

    Wunderschöne Karten.... ich mag Aquarell... und in diesen Farben... sehr schön. Die zweite Karte gefällt mir am besten.

    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. ... wunderschöne Karten, liebe Hanna!!
    Ich mag genau dieses Aquarellpapier unheimlich gern
    und die Farben einfach toll !!!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Aquarell & Eiskristalle... eine tolle Kombi.

    Wo ist eigentlich mein "Tuschkasten" ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    die sind alle suuuuuper! Und das du bei der letzten nur die Reste zusammengekratzt hast sieht man der Karte wirklich nicht an.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    diese Aquarellkarten finde ich besonders schön, große Klasse.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. alte Konserven.. hihi...

    alle wieder super schön...
    auch wenn sie schön soooo alt sind... grins...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten ... die Farben suggerieren klirrende Kälte ... :-))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

  9. ...wie immer, liebe Hanna....ganz besondere Karten, wuuuunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh Hanna!

    Die zweite Karte finde ich sensationell!
    Da wirkt der HG mit den gestanzten Flöckchen echt genial! Und wenn das verunglückte gerettete Stempelabdrücke mit viel Wassergematsche waren ist das gerade noch viel schöner!
    Viel zu schade für den Papierkorb! Grandios!

    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sind toll....!!!
    Die erste ist mein Favorit!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karten sind allesamt so wundervoll!!! :D
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!