Mittwoch, 19. August 2015

Lesercandy

Hallo Ihr Lieben,

bevor Ihr denkt, Sie hat es vergessen, will ich meiner Ankündigung Taten folgen lassen! Es gibt ein Candy für Euch, weil ich mit Euch feiern möchte:

mehr als 250 eingetragene Leser

noch mehr Kommentare 
und ganz ganz viele Seitenaufrufe
!!!
Ganz lieben Dank an all meine Leser, die mir durch dick und dünn die Treue gehalten und mich trotz vieler Widrigkeiten nie aus den Augen verloren haben! Danke an all Euch liebe Menschen, die Ihr meine Werke mit Kommentaren bedenkt und damit diesen Blog immer wieder mit Leben erfüllt!

Ihr seid das Salz in der Suppe!!!

Und aus diesem Anlass verlose ich unter Euch allen, die mir bis zum 24. August einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, eine, nein was sage ich, gleich drei von mir mit Liebe von Hand gefertigte Kleinigkeit(en):
(Die Fotos zeigen je Vorder- und Rückseite)

Gewinn Nummer 1: Schlüsselanhänger in Terrakotta/Grau/Weiss



Gewinn Nummer 2: Schlüsselanhänger in Aqua und Gelbgrün



Gewinn Nummer 3: Schlüsselanhänger in Grau, Blassgelb und Terrakotta




Ja, diesmal mal keine Scrapsachen, etwas ungewöhnlich aber dafür selbstgemacht. Gefertigt habe ich diese Schlüsselanhänger mit 2 Stanzen von Papertrey Ink: "Stitched Key Fob Die" und "Stitched Medaillon 2 Die". 
Zum Glück hatte ich noch einen kleinen Vorrat an Wollfilz (ja Filz aus 100% Wolle) und Stickgarn sowie Perlen zum Verzieren da, als die Stanzen bei mir eintrafen. So konnte ich mich direkt ans Werk machen und ich sage Euch, das macht so einen Spaß und irgendwie wird jeder Anhänger ein Unikat!
Fürs Volumen und die Griffigkeit habe ich zwischen die Filzlagen Moosgummi mit eingenäht.

Jetzt drücke ich Euch die Daumen und wünsche Euch einen schönen Feierabend!
Ganz liebe Grüße schickt Euch
Hanna


Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    Du hast recht - ohne Leser und ohne Kommentare wäre das bloggen ziemlich langweilig!!!
    Eine tolle Idee ... einfach mal Danke sagen.
    Ich jedenfalls danke Dir für die vielen interessanten Veröffentlichungen und die tollen Ideen :)))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanna,
    ich freue mich über jedes tolle neue Projekt von Dir, wie könnte man Dich da vergessen.
    Deine Schlüsselanhänger sind auch wieder so wunderschön, vielleicht habe ich ja Glück
    bei Gewinn Nr. 2.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ich freue mich immer auf neue Inspirationen von dir. Deine Schlüsselanhänger
    sind bezaubernd schön. Danke für die Chance einen zu gewinnen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    wow. Die Anhänger sind ja supertoll.

    Danke für das tolle Candy.

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna, herzlichen Glückwunsch zu so viel Aufmerksamkeit. Ich lasse mich auch gern hier inspirieren . Ich mach gerne mit bei deinem Candy.
    Lg aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna, Du bist so unglaublich vielseitig. Wunderschöne Anhänger hast du gezaubert. :) Ich möchte allerdings nicht in den Candy-Topf, denn du hast mich schon so lieb beschenkt mit deiner Post. DANKE!!! Ich drücke dich und bis bald.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,

    jedes einzelne Deiner Werke ist ein Feuerwerk für meine Augen! Ich bin immer wieder sehr gespannt,was Du als Nächstes aus dem Ärmel schüttelst :-))) Darum sage ich DANKE, dass Du immer wieder Deine Kreationen und Ideen mit uns Lesern teilst und damit unheimlich inspirierst! Mach weiter so!

    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,

    es ist immer wieder schön von dir zu lesen...ich mag deinen Stil und deine Kreativität, und ich wünsche dir noch viele nette Leser und Kommentare - und deine Schlüsselanhänger sind einfach superschön, da beteilige ich mich gerne an deiner Verlosung!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    ja auch ich Folge gerne deinem Blog! Und bin immer sehr Überraschung über deine vielseitigen, kreativen Kleinigkeiten! Vielen Dank fürs zeigen!!!

    LG Ute G. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    es stimmt wirklich. Deine Werke sind genial und immer eine Inspiration. Es ist immer wieder eine Freude ein neues Werk von Dir zu sehen. Und diese Schlüsselanhänger sind eine Wucht. Ganz tolle Farbkombinationen und Stickarbeiten. Danke, dass Du sie als Candy an uns Lerser-innen verlost.
    Bekommt man denn die Die auch in Deutschland oder nur über Papertrey Ink?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      danke für Deine lieben Worte, *freu*! Leider bekommt man die Produkte von Papertrey Ink nur beim Hersteller selbst in den USA. Und der Dollar steht aktuell nicht günstig für uns!
      Dir ganz liebe Grüße,
      Hanna

      Löschen
  11. Hallo Hanna!
    Du hast einen tollen Blog mit vielen schönen Ideen und tollen Anleitungen.
    Danke, das du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt.
    Dann versuch ich mal mein Glück, denn der graue Schlüsselanhänger ist echt schick ;-).
    LG aus der Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna!
    Lange schon verfolge ich deinen Blog und freue mich sehr darüber, jetzt wieder öfter von dir zu lesen. Deine Ideen sind immer große Klasse. Über so einen tollen Schlüsselanhänger würde ich mich natürlich auch freuen.
    Liebe Grüße und weiter so
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,

    Deine neuen Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Wie alles von dir ! 😀
    Daher würde ich mich sehr freuen wenn auch ich einen dieser wunderschönen Schlüsselanhänger gewinnen könnte. Die Chance ist ja da.

    Viele liebe Grüße von Andrea M.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna,
    wunderschöne Schlüsselanhänger, tolle Farbkombinationen.
    Ich hüpf dann mal ganz schnell noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße Nicole W.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!