Sonntag, 9. August 2015

Karte zur goldenen Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,
leider kam mir etwas dazwischen und so muss ich Euch mit dem angekündigten Candy noch vertrösten, ein eiliger Auftrag hatte Vorrang. Aber zumindest die Fotos davon kann ich Euch präsentieren.

Aber zuvor möchte ich mich für all die lieben Worte zu meinem letzten Post bei Euch bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut, schaffe es aber nicht jeden Kommentar einzeln zurückzukommentieren. Also sage ich auf diesem Wege D A N K E all den lieben Menschen, die sich die Zeit für einen Kommentar nehmen!!!

Und nun zu meiner Goldhochzeits-Karte.
Ich fange mal mit dem passend zur Karte gefertigten Umschlag an:


Und tada, da kommt die Karte ...


mit einem Herz, dass ich mit meinem Screw Punch "umrundet" habe und einem Schüttelfensterherz.



Die Innenseite kann man nochmals aufklappen und neben den Glückwünschen


findet sich dort ein Umschlag für monetäre Zuwendungen. Dann bleibt noch eine Seitenklappe für persönliche Worte.


Die Auftraggeberin war begeistert, ich hoffe die Karte findet auch beim Jubelpaar Anklang.

Mit diesen Impressionen wünsche ich Euch einen schönen Sonntag,
bis bald,
Hanna


Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    da bin ich ganz sicher, dass diese Karte bei den Jubelpaaren Anklang findet. Wunderschön gemacht... toll :-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Phantastisch!
    Das Jubelpaar wird sich ganz sicher riesig freuen über eine so goldige Karte :-))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo HANNA -
    die Karte ist wunderschön , hat aber auch einige Arbeit gemactht.
    Aber die Papiere sind einfach toll!
    Deine Kreativität läßt einfach nicht nach, finde ich super!
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    ein wunderbares Traumteilchen hast Du da wieder gezaubert,
    das Goldpärchen wird begeistert sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in Gold... sie ist wunderschön Hanna...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    einfach ein Traum und eine tolle Farbkombi. Deine Werke finde ich alle super und schau gerne hier vorbei.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder superschön, liebe Hanna.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Details .... :) Das Goldpaar wird sich bestimmt freuen!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Hanna!!!
    ...und soviele nette Einzelheiten ... ergeben ein tolles Ganzes.
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Hanna,
    jetzt war ich eine Weile nicht bei dir und nun kann ich gleich so viele neue wundervolle Karten bei dir bewundern. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche die schönste wäre, weil alle sooooo toll sind!!!
    Hach, ich weiss schon, warum ich so gerne bei dir reinschaue -
    ganz liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte-die Jubilare werden sich freuen!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!