Dienstag, 25. August 2015

Gastdesignerin für danipeuss und Candygewinner



Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich erst so spät wieder poste, aber ein fernöstlicher Import hat mich in Atem gehalten und mir meine Zeit geraubt. Meine Buchsbäume wurden vom Buchsbaumzünsler angegriffen, eine Raupenplage, die in Nullkommanix aus einer schönen runden und üppigen Buchsbaumkugel ein nacktes Gerippe macht. Bei meinen ca. 30 Kugeln war ich eine Weile beschäftigt mit Raupen absammeln, in der Hoffnung, wenigstens einige von ihnen retten zu können. Der Feind (der Falter) wurde heute Nacht dann auch gesichtet, als er sich auf meiner Balkontürscheibe niederließ.

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Thema:
Vor einiger Zeit fragte mich Reni vom Scrapbook-Laden danipeuss, ob ich nicht Lust hätte als Gastdesignerin ein Karten-Kit zu verarbeiten und ich fühlte mich soooo geehrt und habe sofort zugesagt!

Es wurde das September Karten-Kit und Ihr könnt es im Laden anschauen und vorbestellen, oder auch schon Werke auf dem Blog sehen, die mit dem Gesamt-Kit geschaffen wurden. Ich gebe Euch heute einen ersten kleinen Einblick, was ich so aus den Materialien des September-Karten-Kits gezaubert habe:






Die nächsten Werke aus und mit dem Kit zeige ich Euch in den nächsten Tagen ...


Und die Gewinner meines Lesercandys habe ich auch ausgelost. Hier sind die Kommentare zu den Gewinnen:

Gewinn Nummer 1:

Liebe Hanna,
jedes einzelne Deiner Werke ist ein Feuerwerk für meine Augen! Ich bin immer wieder sehr gespannt,was Du als Nächstes aus dem Ärmel schüttelst :-))) Darum sage ich DANKE, dass Du immer wieder Deine Kreationen und Ideen mit uns Lesern teilst und damit unheimlich inspirierst! Mach weiter so!
Lg Dani

Gewinn Nummer 2:
Hallo liebe Hanna,
ich freue mich über jedes tolle neue Projekt von Dir, wie könnte man Dich da vergessen.
Deine Schlüsselanhänger sind auch wieder so wunderschön, vielleicht habe ich ja Glück
bei Gewinn Nr. 2.
GLG Doris

Gewinn Nummer 3:
Hallo Hanna!
Du hast einen tollen Blog mit vielen schönen Ideen und tollen Anleitungen.
Danke, das du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt.
Dann versuch ich mal mein Glück, denn der graue Schlüsselanhänger ist echt schick ;-).
LG aus der Eifel wünscht dir Tanja

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen und bitte schickt mir noch Eure Adresse, damit ich die Schlüsselanhänger an Euch senden kann.
Alle, die nicht gewonnen haben, müssen nicht traurig sein, denn nach dem Leser-Candy ist vor dem Geburtstagscandy und der ist schon bald ...

So, jetzt geht es zurück in den Garten.
Macht es gut, bis die Tage,
Hanna



Kommentare:

  1. Kreiiiisch....Jetzt weiß ich, warum ich Post bekomm ;-) Ich freu mich riesig...und voll "meine" Farbe :-))) Vielen Dank!!!!
    Und Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen.

    Deine Karten sind wieder toll geworden :-))

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke hast Du da mit dem Kartenkit gezaubert :)
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Jähhhhhh, ich freue mich und auch noch mein Favorit, ich krieg' mich gar nicht wieder ein.
    Danke liebe Hanna, die Adresse hast Du ja.
    GLG Doris
    Glückwunsch auch zur Gastdesignerin, die ersten Werke sind schon mal wieder klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Jede Karte ein Traum-danke fürs zeigen Hanna!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Karten, liebe Hanna!!!
    Mir gefällt die dezente Farbwahl auch immer sehr gut ... und die untere
    mit dem Gebamsel find ich besonders schön :))
    GlG von Kerstin.

    ... den 3 glücklichen Gewinnerinnen alles Gute ... freu mich für Euch ...

    AntwortenLöschen
  6. Moin Hanna,
    Gratulation an Dich wg. Gastdesignerin, und an die Blogcandygewinner - vor allem an Doris ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch... dir zum Gastdesign ... und den Gewinnern... die letzte Karte, wow...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna!
    ....ich hab gewonnen......darüber freue ich mich sehr! Adresse ist unterwegs.
    Die Karten sehen echt klasse aus. Im Moment hab ich leider sehr wenig Zeit für's basteln.
    Aber das wird sich (hoffentlich ) bald ändern.
    LG aus der Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten, genau mein Geschmack!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Großartig, Hanna! Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign!
    Das werden und sind ja schon bereits tolle Karten. Und yesss,..... DAS PAPIER..... wundervoll in Szene gesetzt. Bin gespannt auf Deine weiteren Ideen zu dem Kit :)
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!