Samstag, 29. August 2015

Gastdesign-Werke für danipeuss Nummer 2

Hallo Ihr Lieben,

ich jage aktuell wieder von Katastrophe zu Katastrophe mit der Technik. Ohne Telefon geht ja gar nichts und so hatte das oberste Priorität.

(Tanja, Deine Adresse für den Gewinn ist noch nicht angekommen, bitte schick Sie mir nochmal an hanna.ute@web.de)

Aber jetzt ist alles wieder im Lot und da kann ich Euch den Rest der Werke aus dem September KartenKit zeigen. Das Kit ist wunderbar grafisch und in grau-beige mit etwas gelb gehalten. Daraus lässt sich wahnsinnig viel gestalten und das Material war viel zu schnell verbraucht. Zum Glück halten die Stempel ja etwas länger und so kann ich noch viele "Ich wünsche Dir ..."-Karten anfertigen.






Mit Stanzen war ich diesmal sehr zurückhaltend und habe nur die Briefmarken-Die von Memorybox und die "Bottle it Up"-Die von Avery Elle benutzt. Die kleinen Flaschen von Avery Elle sind unten auf der Karte als Mini-Kärtchen in der "Briefmarken-Tasche" zu sehen.
Aber auch Anhänger und Shaker-Elemente sind damit entstanden.




Und eine kleine Box mit asymmetrischem Deckel habe ich auch noch gewerkelt. Ein Holzelement aus dem Kit dient ihr als Griff. Falls Ihr eine Anleitung für die kleine Box möchtet, teilt mir das bitte in einem Kommentar mit.


Die passende Karte zur Box und die restlichen Werke könnt Ihr auf dem danipeuss-Blog anschauen, die mir als Gastdesignerin einen ganzen Post gewidmet haben.

Viel Freude beim Stöbern dort und Euch allen wünsche ich ein wunderschönes sonniges Wochenende!
Ganz liebe Grüße schickt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Schöne Arbeiten liebe Hanna und ein interessantes Interview bei Dani Peuss. Du kommst unheimlich sympathisch rüber, habe mich gefreut dich so ein kleines bisschen kennenzulernen...

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanna, schöne Werke, die Box habe ich schon bei Dani auf dem Blog bewundert. Würdest du eine Anleitung teilen? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke hast Du aus dem Kit gemacht.
    LG und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    alles wieder TIPP-TOPP gefällt mir gut, auch der Beitrag auf dem danipeuss Blog!!
    Mich würde n a t ü r l i c h interessieren wie man die schöne box macht.

    Danke fürs zeigen.
    Schönes , sonniges Wochenende.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Feine Werke sind wunderschön und mit den Bootes hast du mich total angefixt.

    Und: ja, ich hätte auch gerne eine Anleitung für die schöne Box.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir schon so viele Anregungen hier geholt und eine Anleitung für die Box wäre toll!
    LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist ja der Knaller. Sieht super aus. Eine Anleitung dazu wäre toll.
    Viele weitere kreative Ideen!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Die erste Karte und die Box sin so toll! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Dani
    PS.: Dein Brief ist angekommen und ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel :-)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Hanna,
    wie immer sind Deine Projekte ganz zauberhaft und ich bin gespannt, was Du noch aus dem Kit zauberst. Als Bixenfan würde ich mich über eine weitere Variante sehr freuen.
    Dir einen sonnigen Sonntag in Bonn
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschöne Sachen hast du mit dem Kit gestaltet. Großes WOW!
    Das Kit scheint aber auch wie geschaffen für dich!
    Werde deinen Blog unbedingt in meine Leseliste aufnehmen - wie sehen uns!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Bonjour Hanna,

    alles magnifique!!! Sehr schön!
    Ich würe mich uber eine Anleitung sehr freuen!
    LG Heike aus France

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,
    irgendwie müssten wir uns auf der Strecke von Katastrophe zu Katastrophe bald begegnen. ;) Nur hatte ich bisher keine Ruhe für eine kreative Pause ... und dann noch eine so wunderschöne wie Deine. ;)) Sehr schöne Dinge hast du gezaubert. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Eine Karte schöner als die andere, besonders die Box hat es mir angetan :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Hanna, hier hast du dich wieder einmal selbst übertroffen. Alle Werke (auch die auf dem Daniblog) sind wunderschön. Ein großes Kompliment von mir für dich!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  16. Es macht viel Spaß hier zu stöbern und die tollen Karten zu bewundern, viele kreative Anregungen, vielen Dank dafür. Ich würde mich sehr über eine Anleitung für die schöne Box freuen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanna,
    die Box sieht super aus. Könnte ich die Anleitung für die Box erhalten?
    Liebe Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,
    wirklich wunderschön deine Box. Ich würde mich auch über die Anleitung freuen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hanna,

    das ist eine sehr schöne Box. Ich würde sehr über eine Anleitung freuen.
    LG
    Pia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!