Mittwoch, 22. Juli 2015

Guckloch-Karte

Hallo Ihr Lieben,

statt meine Listen abzuarbeiten, hat es mich gepackt und ich musste diese Idee aus meinem Kopf unbedingt umsetzen:

Girlanden-Laternen-Party ...


... dreigeteilt und zu beiden Seiten aufklappbar!


Viel Platz für weitere Angaben zur Party ...


So, jetzt aber ab an die BigShot, ein paar Stanzteile zum Mitnehmen produzieren und Scraptasche packen.

Bis bald, liebe Grüße schickt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Liste abarbeiten kann man immer noch...
    läuft ja nicht weg...
    aber Ideen müssen direkt umgesetzt werden...
    sonst hätten wir diese Karte nicht gesehen...
    wäre schade gewesen!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Sind die Girlanden und der tolle Kreisausschnitt mit der Cameo gemacht? selbstentworfen?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, danke für Deine lieben Worte, aber es ist alles mit klassischen Stanzen für die BigShot gemacht.
      Die Kreise: Karte falten, durch alle drei Ebenen mit der kleinsten Die stanzen, dann durch 2 Ebenen mit der mittleren Die und den Ausschnitt ganz vorn auf der Karte mit der größten Kreis-Die.
      Die Punktgirlande ist eine Die von Reverse Confetti, die geschwungene Girlande ist von Papertrey Ink und das Medaillon, das ich in den letzten Kreis mit Hilfe der Punktegirlande aufgehängt habe, ist eine Die von 4enScrap aus einem Dreier-Set mit Medaillons.
      Hoffe, deine Fragen sind damit beantwortet?
      Liebe Grüße schickt Dir
      Hanna

      Löschen
    2. Hallo Hanna,
      wenn ich da mal einhaken darf: Wo bekommt man denn (in DE) die Artikel von Reverse Confetti?
      Ich bin auf Pinterest auf eine supersüße Happy Bee Day-Karte gestoßen, da ist ein Stempelset verbastelt, das ich aber leider nur bei Reverse Confetti selbst gefunden habe...
      Danke und liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  3. Hallo Hanna,
    ich freue mich über die Wiederaufnahme deiner Bloggertätigkeit und über deine genialen Karten sowieso ;) Bin ebenfalls am packen.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,wie schön!
      Da freu ich mich aber, Dich auch auf dem Wochenende bei Annika kennenzulernen!
      Bis dahin liebe Grüße von
      Hanna

      Löschen
  4. Hallo Hanna,
    mal wieder ein typisches "Hanna-Werk" - mit so viele Liebe zu Detail.... ganz Klasse. Ich wünsche dir viel Spass bei Annika! Lass es dir gut gehen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Idee und Umsetzung! Wirklich toll!
    Viel Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  6. ... eine tolle Gucklochkarten - Variation !!!
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karte ... gut, dass Du die Liste zum Abarbeiten beiseite gelegt hast. Die läuft sicherlich nicht weg ;-)) !
    Dir ein ganz besonders schönes Wochenende ... viel Spaß!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!