Sonntag, 12. April 2015

Karten mit Aquarellmotiven

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne lacht und ich kämpfe nach dem Temperatursprung mit der Frühjahrsmüdigkeit.
Aber zum Glück habe ich ja noch ein paar "Konserven", die ich zeigen kann.

Auf den folgenden Karten ist das Motiv ganz zart mit Distress ink in "Antique Linnen" gestempelt und dann teils mit Marken, teils mit Aquarellfarbe ausgemalt. Diese Technik nennt sich auch "faux  Watercoloring".

Für die ersten beiden Karten habe ich die neuen Sukkulenten- STAMP YOUR OWN SUCCULENTS  und Kakteenstempel STAMP YOUR OWN CACTUS von Hero Arts verwendet. Die Steine habe ich dazugemalt und über den Motivrand gezogen.





Auf den letzten beiden Karten seht Ihr wieder das Primelmotiv aus meinem letzten Post( von WPlus9 aus dem Stempelset "Flora and Fauna 2"), aber diesmal ohne Embossingrand.





So, das nächste Mal folgt ein anderes Thema...
Ich wünsche Euch noch  einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße schickt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos, so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna, ich bin auch platt, aber nicht wegen Frühjahrsmüdigkeit oder Winterschlaf, sondern weil es tatsächlich Kakteen- und Sukkulentenstempel gibt. Aber eigentlich wundert es mich auch nicht, die Grünpflanzen erobern sich ja derzeit die Wohnzimmer der Nation zurück. Meins übriges auch. ;-) Wunderschöne Karten! Hanna malt perfekt in der Faux-Watercoloring-Technik - schöner kann man eine Condradictio in adjecto für meine Begriffe gar nicht veranschaulichen. ;-) Liebe Nordseegrüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    ich ziehe meine Hut vor dir - das ist wunderschön kolloriert!
    LG
    Carola und das mit der Frühjahrsmüdigkeit geht auch wieder vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten.
    Kakteen, mal was anderes.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolle Arbeit!

    LG. Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stempel hast Du wunderschön koloriert und jede Karte ist ein kleines Meisterwerk für sich.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    das sind wunderschöne Karten. Manchmal inspiriert ein Besuch im Gartencenter ja zu solchen Motiven ... ;))) Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    ein Traum! Und was soll ich sagen... auf der letzten Stempelmesse haben mich und Conny ebenfalls das Colorierfieber gepackt.. Deine Karten sind deshalb so wunderbar passende Inspirationsvorlagen :))
    Danke Dir für's Zeigen!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundervolle Karten hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Hanna,
    ich bin wieder ganz hin und weg von deinen schönen Aquarell-Karten und gerade die schönen Primelchen leuchten mit der Sonne um die Wette. Heute war es bei uns zwar ein wenig frisch, aber morgen soll es wieder schön warm werden. Ich hoffe, du kannst die Sonne genießen und freue mich schon sehr auf deine neuen Ideen -
    ganz viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!