Montag, 20. April 2015

Glanz und Schimmer

Hallo Ihr Lieben,

aktuell experimentiere ich viel herum, ohne dass daraus fertige Karten werden. Es entsteht eine Menge Ausschuss und auch viel neue Erfahrung.
Aber hier und jetzt auch mal wieder ein Kärtchen mit neu ausprobierter Technik für Euch:









Auf der obigen Karte sind der Schriftzug und die kleinen Diamanten (beides Wplus9) foliert, ein Goldglanz entsteht, der so weder mit Stempelfarbe noch mit Gold-Embossingpulver zu erzielen ist. 
Wie das geht, was man dazu benötigt und welche Methoden zum folieren es gibt, werde ich Euch in einem späteren Post vorstellen.

Den großen Diamanten habe ich mit Vellum hinterlegt und komplett mit Wink of Stella (clear) überzogen. Das gibt einen dezenten feinen Schimmer und lässt den Diamanten strahlen. 

So, das war es schon wieder für heute. Bleibt mir nur, Euch eine glänzende Woche zu wünschen!!!

Seid ganz herzlich gegrüßt von
Hanna



Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    das sieht gigantisch aus! Diese Karte ist wie für MICH gemacht; ist doch "shine bright like a diamond" einer meiner Lieblingssongs. Ich hoffe, Du weihst uns Ahnungslose bald ein :-)))
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hanna,
    superschön und eine tolle Idee obendrein. Tja "diamonds are a girl´s best friend...! :))
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Goldig ist der Begriff, den man in der Gegend meiner Oma für etwas ganz besonders Schönes nutzt, liebe Hanna, und goldig ist diese Karte, im doppelten Wortsinn. :-)) Mit der brillierst Du aber sowas von - selbst auf meinem 08/15-Uralt-Bürobildschirm funkelt es faktisch in 3D. :-) Toll! Gibt es das auch in Silber oder Kupfer? Ach, ich bin auch schon heftig neugierig und sage mal: Glänzende Aussichten für alle, die nicht wissen, wie diese Technik funktioniert - meinereiner inklusive. :-) Liebe sonnige Grüße von der Nordsee zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich toll aus !!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Diamant und auch die folierten Details sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hanna,
    Danke für den Ohrwurm zum späten Abend. ;) Deine Karte ist ein Traum. Es gibt schon einen 1. Termin zu dem u. a. der Inhalt deiner Box voller Kostbarkeiten entführt wird ... 17.5.2015. Die Vorfreude steigt schon. Fühl dich herzlich umarmt.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    funkel - funkel - kleiner Stern....
    Auf die Anleitung bin ich echt gespannt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Hanna, tolle Karte und ja, auch ich hab jetzt nen Ohrwurm :-) Diamonds are a girls best friend...träller träller.... Knuddelz und liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!