Sonntag, 5. April 2015

Fröhliche Ostertage ...

möchte ich Euch nach langer Blogpause wünschen, zumindest den Lesern, die sich nach so langer Zeit noch hierhin verirren!

Ohne Rückblende auf Halswirbel, Zähne und andere Übeltäter komme ich direkt zum kreativen Teil, denn auch ich habe ein paar Osterkarten gefertigt:

















Meine Versuche in "bunt" wollten einfach nichts werden, dafür sind diese eher monochromen Karten "in echt" sehr schön, auch wenn die Fotos grottig sind.

Spielereien mit Gras aus Vellum und Seidenpapier, das zart wirkt und sich neigt und knickt wie echtes Gras.
Außerdem gehört etwas Sisalwolle, Holz, diverse Federn, viele Osterstanzen, Stempel von Inkystamp und Stempel und Osterpapier aus der Renke Manufaktur zu den Zutaten.

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Osterfest und wünsche Euch allen viele bunte Ostereier!

Ganz liebe Ostergrüße schicke ich hinaus in die Bloggerwelt,
Hanna

Kommentare:

  1. Ich finde deine osterkarten so Ton in Ton ganz toll.
    Hab einen schönen Ostersonntag, LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    ich freue mich sehr über ein Lebenszeichen von Dir und dann gleich mit so wunderschönen Werken.
    Weiterhin gute Besserung für Dich und ein wundervolles Osterfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh Hanna,
    wie schön von Dir zu lesen und das mit so zauberhaften Karten.
    Hoffentlich geht es gesundheitlich wieder bergauf und Du kannst für das Kreativsein wieder Energie
    verwenden.
    Schöne Ostertage.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna, schön wieder von dir zu hören...ich hoffe es geht dir besser.
    Ganz liebe Ostergrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten. Hab ein schönes Osterfest, liebe Hanna.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    schön, dass Du wieder da bist. Irgendwann habe ich mich nicht mehr "getraut" nachzufragen, was mit Dir ist. Ich hoffe, dass Du jetzt wieder genug Energie hast, uns Deine Ideen zu zeigen.
    Ein schönes Osterfest und
    glG
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. ich finde alle karten einfach zauberhaft und hab regelmäßig geschaut, ob nicht mal ein neuer eintrag kommt. weiterhin gute besserung und frohe ostern wünscht heidi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten :)
    Ich wünsch Dir ein schönes Osterfest :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. schön, dass Du wieder bloggst :-)

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, schöne Osterkarten. Schön das du wieder bloggst.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Kartenideen und dir schöne Ostertage. Genieß die Sonne und die Schokolade...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich, dass du wieder bloggst, denn ich mag deine Sachen wirklich gerne. Die Osterkarten gefallen mir auch wieder sehr gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hey, schön das Du wieder da bist! Frohe Ostern, Hanna!
    Toller Beitrag mit wundervollen Farben - ach wie habe ich das vermisst!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna, was für wunderbare Osterkarten und am allerschönsten finde ich, dass Du wieder da bist! Hab wunderbare Ostertage, ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deinen Lieben! Sonnige Nordseegrüße von Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanna, schön, dass Du wieder da bist und das auch noch mit so vielen hübschen Karten!
    Bisher war ich nur eine stille Blog-Leserin, inzwischen bin auch ich unter die Blogger gegangen.
    Freue mich auf weitere Werke von Dir und wünsche Dir jetzt aber erst mal noch frohe Ostertage.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanna,
    das freut mich, dass du wieder deine wunderbaren kreativen Werke zeigst. Als stille Leserin habe ich schon oft deine Kreativität bewundert und freue mich, dass du wieder bloggst. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und noch viele Inspirationen.
    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    schön, dass du wieder kreativ bist!!

    LG + schöne Ostern. Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,
    schön wieder von dir zu lesen und die tollen Osterkarten zu bewundern,sehr schön in diesen Farben.
    Wünsche dir noch eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  19. Es muss nicht immer bunt sein, ich finde Deine Karten wunderschön!
    Frohe Ostern
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Welcome back :-)
    Prima Karten!
    Frohe Ostern
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  21. Freut mich sehr, wieder von Dir zu hören und Deine schönen Werke zusehen !
    Lieben Gruß
    Else

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hanna -
    echt toll, dass du wieder da bist!!!
    Wir haben dich soooo vermißt und freuen uns, dass wir wieder was von dir sehen dürfen.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!

    Gudrun und Stempelfreundin Marita

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hanna,

    ich freue mich s e h r von dir hier zu lesen!!! Deine Karten- ein Traum! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß bei deinen kreativen Projekten!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  24. Die Karten sind wunderschön. Vielleicht können wir wieder öfter Schönes von dir bewundern. Alles Güte. Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Hanna,
    merkst du es, du bist nicht vergessen! Siehst du wie viele Kommentare du bekommen hast, nach so langer Zeit...
    Ich hoffe dir geht es wieder gut und wir sehen bald mal wieder mehr von dir.
    Deine Kärtchen sind alle wunderbar geworden - auch wenn sie dir zu farblos vorkommen - ich finde sie genau richtig so.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Hanna,
    wie schön, wieder von dir zu hören. Und an der Anzahl der vielen Kommentare sieht man, wie gerne wir alle bei dir reinschauen. Und zu Recht, du hast so schöne Karten gewerkelt. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, Ostern ist ja nu rum und ab Donnerstag soll es wieder schön werden. Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Hanna,
    da denke ich mir: Schaust mal schnell vorbei und schwups gibts einen neuen Post. Toll!!!!
    Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Freue mich, wenn man von dir wieder was hört.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Hanna,

    Mann, wie ich mich freue, von Dir zu lesen. Schön, dass Du wieder etwas zeigen kannst. Nicht nur wegen der wunder-, wunderschönen Karte, sondern weil ich dann annehme, dass es Dir wieder gut geht.

    Ich habe mich gar nicht getraut, mich bei Dir zu melden, war aber sehr in Sorge um Dich und sehr unsicher, was ich tun sollte.
    Geht jetzt alles wieder gut?
    Einen wunderschönen nachösterlichen Wochenanfang wünsche ich Dir.

    Alles Liebe Kati

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Hannah,
    ich hab erst heute gesehen, dass du wieder "aktiv" bist und hab mich total gefreut. Natürlich über die wunderschönen Werke, die du da wieder erstellt und uns gezeigt hast, aber in erster Linie, darüber, dass es dir wieder so gut geht, dass du an den Basteltisch konntest. Auch wenn wir uns gar nicht kennen und es sich komisch anhört, aber ich war wirklich in Sorge. Nachdem du von deinem Hals berichtet hattest und dann so lange von der Bildfläche veschwunden warst, konnte man sich nichts Gutes dabei denken.
    Hoffentlich wird dieses Frühjahr und dieser Sommer DEINER ,mit ganz viel Glück und Wärme.
    Ich hoffe es für dich.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  30. gerade entdeckt :))
    ich hoffe, du hast wundervolle Osterfeiertage erlebt!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!