Dienstag, 7. April 2015

D A N K E ! ! !

Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt mich völlig sprachlos gemacht! So ein überwältigendes Echo hatte ich wahrlich nicht erwartet. Ich habe total ungläubig auf den Bildschirm gestarrt und mir die Augen gerieben. Welch eine Freude Ihr mir da bereitet habt, dass könnt Ihr gar nicht ermessen.  Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar wahnsinnig gefreut und über die vielen lieben Wünsche!

Ich drücke Euch von ganzem Herzen und sage einfach nur Danke, danke, danke für Eure Treue und all die lieben Worte.

Hoffentlich seid Ihr mit schönen Ostertagen belohnt worden.
Ich habe jedenfalls den Sonnenschein heute genossen und danach viel zu viele Schokoeier gegessen. Aber bei Stanzen und Schokolade ist meine Widerstandskraft bereits beim Anblick dahingeschmolzen :-)

Leider habe ich es nicht geschafft meine Osterdeko zu fotografieren, aber dafür habe ich noch zwei "glänzende" Karten für Euch:












Die Stempelmotive ("Osterüberlebende") sind auf beiden Karten mit einer kupferfarbenen Transferfolie foliert und so schillert das Hochglanz-Motiv, wenn man die Karte neigt. Ein wunderbarer Effekt, vor allem auf Vellum, wie auf der zweiten Karte! Fotografisch allerdings schwer festzuhalten bei schlechten Lichtverhältnissen.

Zu dieser Technik mache ich sicher noch einen eigenen Post mit hoffentlich besseren Fotos.

So, nun sind die Feiertage schon wieder vorbei und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Seid ganz herzlich gegrüßt und gedrückt von
Hanna


Kommentare:

  1. Klasse Karten! Nachtraeglich noch Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    tolle Karten, schön wieder von dir zu lesen. Ich freu mich schon auf weitere Beiträge und hoffe, dir geht es gut.
    LG und einen guten Start in die Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hanna,

    ich hatte gestern gar keine Zeit "Hallo" zu sagen... ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist ... und das gleich mal mit gewohnt tollen Karten :-)))
    Ich schicke Dir mal ganz ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    na die beiden Kärtchen sind ja "Zucker" süß....
    Ich freu mich wieder was von dir zu lesen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    die "Osterüberlebenden" sind ja zauberhaft. Wunderschöne Karten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    wie schön, wieder von dir zu lesen!
    Und gleich auch wieder so was Schönes zu sehen ....!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Dein "Wiedereinstieg" macht mir große Freude-genau wie deine Werke. Mir haben sie gefehlt-du liegst genau auf meiner Linie. Sehr schöne, liebevoll gestaltete Karten!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanna,
    schön, wieder von Dir zu lesen! Hab hier vor ein paar Tagen reingeguckt - da war noch alles ruhig ;o) Und dann kriegt man gleich wieder sooo schöne Projekte zu sehen! Die Karten sind allerliebst.
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Hanna,
    schön´, dass Du wieder da bist. Natürlich sind Deine Karten wieder ein Augenschmaus, aber das Wichtigste ist, dass Du hoffentlich ganz gesund bist. Ich freue mich schon auf weitere Werke.
    Liebe Grüße Belina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    sehr,sehr schöne Karten.Es gibt immer Licht.
    Vielen lieben Dank !
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    schön daß Du wieder zurück bist :)
    Schöne Karten hast du da gezaubert :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanna, schön wieder was von dir zu hören und zu sehen! Wünsche dir ganz viele sonnige Tage damit es dir gut geht! Deine Karten sehen toll aus. Schicke dir auf jeden Fall schon mal sonnige Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Noch eine Entenmama....Hach, ich liebe dieses kleine Kerlchen. Und ich liebe Deine Karten, freue mich RIESIG, dass Du wieder da bist! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  14. So hübsche Karten, ganz wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanna,
    schön, dass Du wieder da bist und so tolle Karten, das Küken ist ja so putzig.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanna,

    bei jedem Aufruf sind gute Gedanken an Dich gegangen. Wie schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich auf all Deine guten Ideen. Der Start ist zauberhaft. Alles Gute und viel Kraft.

    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Wow Hanna,
    was für tolle Karten,wunderschön ☺
    Wünsche dir auch eine schöne "Restwoche"
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich gefreut von dir zu hören.
    Ein wunderschönes Werk hast du da gezaubert.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!