Montag, 15. September 2014

Starbox oder befüllbare Sternschachteln

Hallo, da bin ich wieder nach einem wunderbaren Samstag mit lieben Menschen, lecker Essen und gemeinsamen Werkeleien sowie einem total faulen Sonntag. In der Nacht war ich dann allerdings aktiv und habe ein paar Sternschachteln gefertigt.

Inspiriert hat mich die Idee aus dem Stampin`Up! Herbst-/Winter-Katalog mit Hilfe der Stern-Framelitz Sternschachteln zu machen. Allerdings sind die einteilig und nicht zu befüllen, also als reine Dekoration gedacht.

Aber ich bin ja eher so der Typ, der es gern schön und praktisch mag und so sind meine Sterne Stülpschachteln, die ein Geheimnis bewahren können.
So, jetzt aber genug der Worte, hier kommt die Bilderflut:













Falls Ihr wissen möchtet, wie die Sternstülpschachteln gemacht werden, hinterlasst mir einen Hinweis per Kommentar, dann kann ich gern eine Anleitung dazu schreiben.

So, ich hoffe Ihr hattet einen guten Einstieg in die Woche und habt, so Ihr berufstätig seid, den ersten Arbeitstag jetzt hoffentlich hinter Euch.

Auch wenn ich gerade richtig in Fahrt komme mit weihnachtlichen Werkeleien wird der nächste Post  nicht weihnachtlich werden, es ist ja auch erst September!!!

Ich grüße Euch ganz lieb,bis die Tage sag ich mal,
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna,

    wunderschön, mit dieser Sternenbox ist es einfach ein Geschenk zu machen, auch sich selber ;))
    GLG Conny
    P.S. über eine Anleitung freuen wir Leser uns doch immer.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mensch, die sind super und eine Anleitung wäre super ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja toll! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar deine sternenboxen. Schon die Box alleine ohne Inhalt ist ein wahres Geschenk.
    Eine Anleitung wäre Super.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die schön, Hanna. Über eine Anleitung würde ich mich riesig freuen. LG Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Ach Hanna,
    wie schön, dass DU wieder da bist und deine Boxen sind wunderschön, ich würde mich über eine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    deine Sternschachteln gefallen mir sehr. Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hann,
    sehr schön! Ich würde mich auch freuen, wenn Du uns verrätst, wie das geht, denn auch ich fand die SU Sterne zwar schön, hätte aber lieber eine Schachtel.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die box ist einfach ein Traum, eine tolle Geschenkverpackung u der Stern oben drauf ist super in Szene gesetzt. toll!!
    Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Schönen Abend und LG Renate
    rbaumruck@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna!
    Deine Starbox sieht super aus,natürlich würde auch ich mich über eine Anleitung freuen.LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna, erst mal schön, dass Du (endlich) wieder da bist mit Deinen tollen Creationen!
    Deine Sternenbox gefällt mir sehr gut und auch ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir... Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanna, ich freue mich so, wieder mehr von dir zu lesen und eine Anleitung für diese tollen Boxen wäre wirklich schön. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna, wieder eine ganz tolle Arbeit von Dir! Eine Anleitung wäre super! LG Sus-Anne.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna,
    die Boxen sind ja traumhaft, das Papier ist ja wie dafür gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa, büdde, büdde, die Anleitung! Sterne zur Deko, wenn dann will ich da was reinpacken. So wie Du! Die finde ich super. Verrätst Du, wie Du sie gemacht hast. Sternenzauber! Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  16. genial ***
    über eine Anleitung würde auch ich mich freuen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll sind die denn bitte!!! :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,

    also, diese Sternschachteln sieht man ja momentan auf vielen Blogs, aber Deiner
    gefällt mir mit Abstand am Besten, auch die Idee mit dem aufgesetzten 3-D Stern......sooo schön.
    Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen. Vorab schon mal vielen lieben Dank und viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hanna, die Boxen sind super, hatte ja schon deinen tollen Adventskalender letztes Jahr bewundert.
    Anleitung wäre super nett.
    Dir auch eine schöne Woche
    LG aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hanna,
    ach was hast du mir gefehlt.... Du hast immer so tolle Ideen und für eine Anleitung wäre ich dir echt dankbar.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hanna,
    wie toll sind die denn .... Bitte, bitte Anleitung immer gerne und weiter so - es macht immer wieder Spaß auf Deinem Blog zu stöbern.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hanna,
    die Sternboxen sind wirklich sehr schön, das Papier habe ich auch schon zu Hause und würde mich über die Anleitung sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hanna,

    wunderschöne Boxen, das Designerpapier paßt ganz toll! Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen! Ist die Prägeform bei dir angekommen und zu deiner Zufriedenheit?

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  24. hallo!
    die sternenschachtel ist super schön. ich würde mich über die Anleitung riesig freuen.
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Hanna,
    die Sterneschachtel ist echt toll...... und mit dem schönen Papier, Danke für's zeigen.
    Schöne Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Hanna,

    wie schön ist das denn? Einfach toll-über eine Anleitung würde ich mich riesig freuen. Mal wieder etwas ganz anderes an Schachtel-super!Danke schon mal!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, Hanna,
    die Sterne sind wunderschön, auch ich würde mich über die Anleitung freuen?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hanna,
    die Schachtel ist einfach edel und schön geworden! Aber bestimmt auch sehr Arbeitsintensiv....
    dennoch würde auch ich mich über eine Anleitung freuen;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Hanna,
    wunderschön, als Schachtel, als Deko, das ist einfach ein Hingucker.
    Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  30. Wow.
    Liebe Hanna.
    Die ist ja der Bastelknüller schlichtweg!!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Hanna,
    ob als Schachtel oder Dekoration - wunderschön geworden.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Hanna,
    superschön, deine Sternenschachteln! Alle!
    Bin schon gespannt, wie du die Stülpschachtel konstruiert hast; ich bin auch schon am ausprobieren, wie man das Problem des Befüllens lösen könnte. Mein erster Versuch ging aber in die Hose.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. hallo die sehen ja super aus ich hätte gern die anleitung

    AntwortenLöschen
  34. hallo die sehen ja super aus ich hätte gern die anleitung

    AntwortenLöschen
  35. Would love the direction too. They are beautiful

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!