Sonntag, 21. September 2014

Immer diese Technik

Hallo Ihr Lieben,

als ich Freitag vom Teamtreffen bei Daniela nach Hause kam wollte ich anschließend einen Post für Euch schreiben, doch oh weh, mein relativ neuer PC ging nicht mehr an. Es ist auch definitiv ein größerer Defekt laut Analyse meines PC-Betreuers, da weder die Festplatte noch die Grafikkarte die Ursache sind.

Also kann ich erst wieder posten, wenn ich einen neuen Computer habe und dieser eingerichtet ist.
Nee, dieses Jahr steh ich mit der Technik voll auf dem Kriegsfuß!!!

Leider kann ich nicht sagen, wie lange das dauert und ob ich die Daten vom alten PC noch ausgelesen bekomme, sonst muss ich alles nochmal neu schreiben und fotografieren.

Drückt die Däumchen, dass es schnell geht und seid herzlich gegrüßt von einer PC- und Internetfreien
Hanna

Kommentare:

  1. So ein Mist und sehr ârgerlich!
    Ich drücke dir natürlich die Daumen und ich freue mich
    schon auf deinen nächsten Beitrag
    LG Heike from France

    AntwortenLöschen
  2. Uh, doofe Technik...wünsche Dir, dass alles schnell und kostengünstig wieder funktioniert!
    Bis dahin ganz liebe Grüße von
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ups, so was blödes.....
    Ich hoffe das es nicht so teuer wird...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    klar drücke ich dir ganz fest die Daumen, damit bald alles wieder prima läuft. Und bis dahin schaue ich einfach rein und freue mich, wenn es dir gut geht, was will man mehr?
    - liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!