Samstag, 6. September 2014

"Herbstfarben" (For all things) in Pastelltönen

Was für eine herzliche Begrüßung Ihr Lieben!!!
Nie hätte ich gedacht, dass doch immer noch so viele Menschen über meinen Blog stolpern und trotz Endlospause immer noch an mich denken.

Ganz, ganz lieben Dank für Eure Treue und 
die vielen lieben Worte.
Meine guten Vorsätze fielen dann allerdings direkt einer Sommergrippe zum Opfer und so zeige ich Euch heute nur schnell 2 Kärtchen in der Farbkombination Flüsterweiss, Saharasand, Wildleder, Altrose und Rostrot. Verwendet habe ich nochmals das Stempelset HERBSTFARBEN (engl.: FOR ALL THINGS) von Stampin`Up!









Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sag mal bis nächste Woche! Da zeig ich Euch dann ein paar Sachen aus meiner blogfreien Zeit. Auch wenn das meiste davon schon weg ist, gibt es noch ein paar Kärtchen aus dieser Zeit, die ich fotografieren und zeigen kann.

Also bis ganz bald, liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen, liebe Hanna!

    Und deine herbstlichen Karten sind ein Traum, besonders die obere gefällt mir :)

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Herbstfarben-Karten sind ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja hi Hanna .... oh wie schön mal wieder was von Dir lesen zu können.... ich hab mich schon wirklich gefragt, ob es Dir gut geht ....
    Ich freue mich sehr... und Deine Karten ... wieder mal wunderschön
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannah,
    wie schön, dass Du wieder da bist! Du hast in meiner täglichen Blogrunde eine Lücke hinterlassen, die kein/e andere/r zu füllen vermochte ;).
    Ich freue mich über diese und weitere schöne Werke von Dir.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. …ich bin's nochmal, Maike. Leider hat sich in meiner Begeisterung irrtümlicherweise ein 'h' an Deinen Namen hinten dran gehängt, sorry.
    Gelobe Besserung beim nächsten Kommentar!
    Nochmals glG, Maike

    AntwortenLöschen
  6. She's back again! Viele liebe Grüße, ich freue mich auf mehr von Dir! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    ich freue ich wieder etwas von dir zu sehen! Deine Karten sind toll!!!
    Weiterhin eine gute, kreative Zeit.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanna,
    schön, wieder von Dir zu lesen! Der Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit - hab gerade die gleichen Stempel in der Endlosschleife ;o) Und deshalb gefallen mir auch Deine Karten so gut! Ist immer schön zu sehen, wie andere Sachen entstehen, jeder hat eben seinen Stil!
    Gute Besserung und sag der Sommergrippe mal, dass jetzt Herbst ist und sie sich in die Jagdgründe verziehen soll ;o)
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,
    deine Karten sind wieder die volle Wucht. Ich freue mich dass du zurück bist und bin schon gespannt auf deine nächsten Werke
    Liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna, ich bin gewöhnlich kein "Kommentar-Schreiber", aber ich bin ein großer Fan von Deiner Webseite geworden und möchte Dich aufrichtig ermutigen, weiter dein Blog zu befüllen! Ich habe Deine Karten ja bereits "live" gesehen, finde sie aber nach wie vor toll und könnte sie mir immer wieder ansehen. Du weißt ja, ich bin ein "Herbsttyp"... Gruß Susanne (von der Dienstags Stempeltruppe)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!