Mittwoch, 17. September 2014

befüllbare Sternbox VARIANTE II

Boah, da ist mir ja die Spucke weg- und der Mund offen stehen geblieben. Soviel Interesse an einer Anleitung und sooooooooooo viele, viele und tolle Kommentare dazu.

MEGADANKE!!!


Es wird also ganz sicher eine Anleitung geben. Mal sehen , wann ich die Zeit dazu finde, aber hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaaanz bald.

Und ich schummel auch nicht, wie beim heutigen Post, der ja eigentlich gar nicht weihnachtlich sein sollte aber nun doch ist.

Aus gutem Grund, denn ich hatte mit meinen Lieben vom Stempelcafe die Sternstülpschachtel gefertigt und sie waren vom Ergebnis begeistert, nicht aber vom Aufwand.

Also liebe Ulrike, ich hoffe Du liest diesen Post, denn diese Variante ist Dir gewidmet. Sie wird ebenfalls mit Hilfe der Stern-Framelitz gefertigt, besteht aber aus nur einem Teil und ist trotzdem mit kleinen Sachen befüllbar!

Hier zeige ich Euch meinen eben erstellten Prototyp der Sternenschachtel VARIANTE II, den ich nur ganz schnell aus den Restpapieren des DP von Alexandra Renke gefertigt und unaufwändig verziert habe:



 Zum Befüllen wird einfach eine Zacke vom Stern weggeklappt ...


... dann den gewünschten Inhalt einfüllen ...


... die Klappe wieder schließen ...


... sieht jetzt wieder aus wie reine Deko, aber mit "Geheimfach", wie Ihr wisst!


Ich denke ich schreib dann wohl gleich  2 Anleitungen, oder was meint Ihr ???

So, leider hab ich gar keine Zeit länger mit Euch zu plaudern, muss gleich wieder weg.

Also bis ganz bald und bis dahin seid lieb gegrüßt von
Hanna


Kommentare:

  1. Wie cool, mit Geheimfach, einfach wunderbar.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Nun bin ich gespannt wie die driite Variante aussehen wird!
    Zwei Anleitungen, na klar! Wir freuen uns!
    LG aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sterne sind sooooo toll, die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, vor allem die Variante mit "Geheimfach":-)
    Danke fürs zeigen!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sternenschachteln sind sooo schön ! Und diese zweite mit dem "Geheimfach" hat eine geniale Verschlusslösung.
    LGElse

    AntwortenLöschen
  5. ... unbedingt 2 Anleitungen, liebe Hanna. Deine Idee ist einfach oberklasse!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht. Tolle Schachtel, bin schon auf die Anleitung gespannt!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...ich wusste ja, dass wir Hanna brauchen! Geheimfach, was für eine Idee. Danke und, wir warten auf bitte 2 Anleitungen.
    GLG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Hanna!
    Du bist ein Genius!!!!
    Über Deinen Post habe ich mich riesig gefreut. Ich bin glücklich, dass ich Dich kennenlernen durfte. Das wunderbare Projekt hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Nun gibt es neuen Ansporn, es doch zu versuchen. Vielen Dank!!
    Ganz liebe Grüße und bis bald!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz große Klasse, liebe Hanna. Würde mich über die Anleitungen freuen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,
    auch diese Schachtel ist wieder wunderschön!!!!Ach,es sit sooooooo schön wenn man wieder zu dir auf den Blog hüpfen kann,*freu*
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanna,
    auch ich freue mich daß ich Deine schönen Werke wieder bewundern kann.
    Bin schon sehr gespannt auf die Anleitungen der tollen Sternboxen!
    Dir alles Gute und liebe Grüße
    von Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanna,
    diese Schchtel ist einfach nur WOW!
    Die Idee mit der wegklappbaren Sternenecke - genial!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Hanna, beide Schachteln sind absolut der Knaller! Ich bewundere deine Werke immer wieder und freue mich, dass ich das eine oder andere auch in "echt" sehen darf. Fühl dich gedrückt! Liebste Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna,
    ich bin schon sehr auf die Anleitung gespannt, denn die schöne Sternenbox sieht toll aus, vor allem mit der Möglichkeit zum befüllen <3. Doch zunächst liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanna
    Beide Schachteln sind ja der absolute Hammer. Echte Kunstwerke! Ich freue mich auf die Anleitungen und dann natürlich aufs "Nachmachen".
    Kreative Grüsse
    Su

    AntwortenLöschen
  16. Diese Boxen sind ein absoluter Traum!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanna,
    die Schachtel ist wunderschön. Aber vielmehr, als über diese Inspiration freue ich mich, dass du wieder "zurück bist". Wie so viele andere deiner Leser(innen) habe ich mir, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, so meine Gedanken und Sorgen gemacht.
    Schön, dass es dir wieder besser geht und du auch wieder Spaß am Werkeln hast.
    Ganz liebe Grüße.
    Gisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!