Sonntag, 31. August 2014

Der Herbst ist da und ich tauch wieder auf!

Hallo Ihr Lieben,

die ein oder andere von Euch hat mich vermisst und/ oder sich gefragt was denn los ist. Danke für alle lieben Nachfragen aber den Krankenbericht erspar ich Euch trotzdem, das würde diesen  Post auch sprengen.
Aber wenn erst eine Lücke da ist und man aufschiebt ... dann dauert das ... ich habe mich zwischenzeitlich aufs virtuelle posten verlegt, da hattet  Ihr aber nicht wirklich was davon (ich aber auch nicht).
Als ich dann loslegen wollte  war da noch ein klitzekleines technisches Hindernis: ein defekter Fotoapparat.
Wie Ihr an den folgenden Bildern sehen werdet, hab` ich den Neuen noch nicht ganz im Griff, aber man kann zumindest was erkennen :-)

Kreativ läute ich mit meinem Post mal den Herbst ein! Ich wurde gefragt, ob ich nicht mal wieder was von Stampin` Up! zeigen könnte und so habe ich mir selbst die Aufgabe gestellt mal kein Designerpapier und keine Stanzschablonen und damit raus aus meiner Komfortzone!!!
Auf den folgenden Karten habe ich dafür mehr gestempelt und  zwar ausschließlich mit dem neuen Set "Herbstfarben" (engl.: For all Things) aus dem Herbst-Winter Saisonkatalog 2014 von Stampin` Up!.
















In Herbstfarben geschwelgt und mit Currygelb, Kürbisgelb, Terracotta, Olivgrün und Schokobraun gestempelt und gewischt.

So, das war`s für heute!
Ich schicke viele liebe Grüße ins Bloggerland zu Euch und sage mal bis bald,

herzlichst Hanna

Kommentare:

  1. Ach wie schön endlich bist Du wieder da, ich habe oft an Dich gedacht.
    Ganz wundervolle Karten hast Du mitgebracht, ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    ich freue mich, wieder etwas von dir zu lesen. Auch ich habe oft mal an dich gedacht. Deine Herbstkarten sind sehr schön. Meine liebste Jahreszeit beginnt bald. Deine Farbwahl passt perfekt. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    schön, dass Du im Bloggerland wieder am Start bist :-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    ich habe erst gestern wieder an dich gedacht.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße und einen bunten Herbst wünscht dir,
    Katja S.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder von Dir zu hören. Habe mich auch oft gefragt, wie es Dir wohl geht. Und ich freu mich, daß wir Deine schönen Werke wieder sehen dürfen. Deine Herbstkarten in den herrlichen Farben gefallen mir sehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schliesse mich gleich diesem Beitrag an :-)

      Löschen
  6. Der Wieder-Einstieg mit so schönen Kärtchen in diesen WOW-Farben - da kann ja nichts mehr schief gehen.
    Schön, dass du wieder da bist! Pass auf dich auf!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hanna,

    da hast du ja genau das Richtige eingestellt, der Herbst läßt ja wirklich schon grüßen. Ich freu mich, dass Du wieder "online" bist.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanna,
    ohhhhh wie schön, wieder von dir zu hören. Da macht man sich doch in der Zwischenzeit so sehr Gedanken, dass alles o.k. ist. Und schon hast du so tolle Karten passend zum Herbst gewerkelt - vielen lieben Dank fürs Zeigen -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,
    schön, dass Du wieder da bist!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    wunderbar dass du wieder da bist! Ich habe dich vermisst, deine tollen Ideen, und dann kommst du gleich wieder mit solch tollen karten zurück...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna, schön wieder von dir zu hören/lesen. Danke für die wunderschöne Kartenserie. Viele Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück liebe Hanna! Ich freue mich sehr, dass du wieder tolle Fotos von deinen tollen Werken zeigst. Ich drück dich und sage mal bis bald. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar - liebe Hanna -
    heiße dich auch ganz herzlich willkommen -
    wir haben dich doch s o o o vermißt !!!
    Schön, dass du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna,
    ich habe dich Auch schon vermisst und ich erfreue mich
    u¨ber deine herbstliche Kreativität!
    Deine Karten sind ' magnifiques'!
    LG aus France
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!