Sonntag, 2. Februar 2014

Soooooooooo lieb ...

... von Euch, dass Ihr mir so viele aufmunternde Grüße nach meinem Malheur geschickt habt.

Danke und nochmals Danke für so viele liebe Worte!!!


Obwohl Wassertreten doch so gesund sein soll, hat mich nach der Räumerei nun eine fette Erkältung ereilt. Heute ist der erste Tag, an dem meine Nase nicht ununterbrochen tropft und da werde ich mich gleich noch  zum Werkeltisch schleichen.

Bis es also Frischware zu sehen gibt, tröste ich Euch mit einer Konserve, die ich vergessen hatte zu zeigen. Ein kurzer romantischer Anflug 'hachz':









Genießt den Abend und laßt es Euch gutgehen und vor allem, bleibt mir gesund!!!
Ich grüße Euch ganz herzlich und geh`jetzt mal anfangen, den Ideenstau abzuarbeiten ;-))

Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    na dann erst mal gute Besserung, auf dass die Nase bald ganz aufhört zu laufen. Die Karten sind ja wunderschön, das ist eine tolle Stanze, die Du da verwendet hast. Und wieder ganz in ganz dezenten Farben gehalten, sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    Deine zarten Karten sind sehr, sehr schön geworden. Bei der ersten und letzten würde ich vielleicht noch ein wenig Schrift hinzufügen, aber ansonsten, eine wunderbare Inspiration - zart, edel, stilvoll ...

    VLG und gute Besserung
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary-Jane,
      danke für das 'zart, edel und stilvoll', ich freu mich sehr darüber!!! Und mit der fehlenden Schrift hast Du völlig Recht! Aber mir fehlten doch tatsächlich die passenden kleinen Stempel. Aber sie sind heute eingetroffen und ich werd` Deinen Tipp beherrzigen.
      Ganz herzliche Grüße schickt Dir
      Hanna

      Löschen
  3. Ach Mensch Hanna,

    Gute Besserung und jetzt ist schluß mit "HIER"brüllen,*g*

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    das sind sehr sehr edle Karten. Aber zunächst möchte ich dir gerne noch gute Besserung wünschen, damit du deine "Verkühlung" schnell wieder auskurierst. Und wenn jetzt der Frühling kommt - und damit hoffentlich auch bald mal ein Sonnenstrahl - können wir auch wieder voller Energie unsere Ziele ins Auge fassen-
    viele herzliche Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Die Karten sehen so leicht und edel aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die ist auch schoen! Ich muss mich bei Dir entschuldigen - Du bist Mitglied auf meinem blog und hast keine "offizielle" Begruessung bekommen - oh jemine - ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.... das werde ich demnaechst nachholen.....
    Viele Gruesse aus dem verschneiten New Jersey!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!