Donnerstag, 6. Februar 2014

Karten mit Entfaltungsmöglichkeiten ...

... und in ungewöhnlichem Format (7,5 x 21) cm möchte ich Euch heute zeigen:



 


















Je nach Geschmack  und Laune kann der Fächer auf der Karte umdrapiert werden und wirkt auch ganz verschieden mit gerundeter, gerader oder abgeschrägter Kante. Die Variationen sind hier sehr vielfältig.
Nach den eher monochromen  edlen Varianten in Grau, Weiß, Natur und Gold werde ich sicher noch ein paar farbige fertigen, denn Dankes- oder Geburtstagskarten braucht man ja immer ein paar in Petto!

Hoffe Euch gefällt diese Idee, auch wenn die nächtlichen Fotos wirklich eine schlechte Qualität haben.

Die Textstempel auf der oberen grauen und der weißgrundigen Karte sind alle von Carmen Kirchhöfer, schaut doch mal bei Ihr vorbei (inkystamp), Sie hat schon wieder neue Stempel entworfen.

Die Linien- und der zarte Pflanzenstempel ist von PTI, das "Merci!" von Artemio. Den schönen und dicken Strukturkarton aus der Serie 'Amadeo' gibt es bei Heindesign und die Halbperlen bei SU.

Ganz liebe Grüße schicke ich Euch, jetzt auch kaum noch Bazillen- und Virenverseucht, ansteckende gute Laune ist mir auch viel lieber :))
bis bald,
Hanna


Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    ich hab´s mir mal ein wenig auf deinen Blog gemütlich gemacht ;o)
    Schöne Karten hast du gezaubert, mir persönlich gefällt die 3. Variante am besten .

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Mir gefallen einfach alle, die Farbtöne sind super kombiniert! Wünsch dir gute Besserung! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    die gefallen mir alle ausgesprochen gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    Sehr schönes Format, die Fächertechnik finde ich sehr raffiniert.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    eine tolle Idee zeigst Du uns da ! Die Karten haben einen ganz eigenen Charme: außergewöhnlich, etwas exquisit und einfach wunderschön !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Ui das ist ja mal klasse! :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Idee!! Ich bin begeistert, die mit den Herzchen ist mein Favorit! Sio schön!
    1000 Dank, das Du Deine Ideen mit uns teilst, meine Liebe! :)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten! Du hast oft so ausgefallene Ideen! Ich finde es auch klasse, dass du deine Arbeiten zeigst! Die letzte ist mein Favorit.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    eine tolle Kartenform und die Ausführung erst!!! Der goldene Stempeltext paßt so gut dazu und auch die Farbwahl ist super gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Donnerstag und weiterhin viele so tolle und kreative Ideen-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanne,
    jede einzelne Karte ein Kunstwerk - tolle Umsetzung. Die beiden grauen sind meine Favoriten.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Was für eine geniale Idee!


    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Einfach coole Idee....
    lg, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Grosse Klasse! Die sind einfach alle super - muss ich mir merken......

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt war ich sooooo lange nicht auf euren Kreativseiten unterwegs und mir droht eine Reizüberflutung. Soviele wunderschöne Sachen und Ideen und Farben und Techniken. Schön mal wieder hier zu sein, liebe Hanna. Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanna,
    tolle Karten sind das, sehen total edel aus. Du hast mal wieder genau meinen Geschmack getroffen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Hanna, ich musste nochmal schnell vorbei hüpfen und dir sagen, dass mir die mit grünem Fächer und den Blümchen am Besten gefällt *grins* . Schön sind sie alle. LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Griaß Di Hanna,

    wow.... wirklich eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken!!!!!!
    Danke fürs Zeigen...

    Ich schick Dir liebe Grüße aus der Oberpfalz!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,

    ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht und die kleinen Tierchen(Bazillen/Vieren) sich nicht mehr bei verstecken ;)).
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hanna,
    hab Dich gerade vermisst! Hoffe, es geht Dir gut und Du hast einfach nur besseres zu tun, als zu bloggen :o)
    Die Karten sind klasse! Besonders die mittlere gefällt mir sehr! Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Hanna,
    Irina hat es vor mir schon geschrieben, so geht es mir auch und ich
    hoffe, es geht Dir gut, liebe Hanna!
    Ich schicke Dir jedenfalls ganz herzliche Grüße...Heike
    Deine Karten sind einfach traumhaft und sehr geschmackvoll !!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hanna,

    was immer bei dir/mit Dir los ist, ich schicke Dir ganz liebe Grüße. Ich warte auf Deine tollen Ideen und Blogbeiträge. Falls Du Lust hast, melde dich doch einmal, meine Email hast Du ja.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hanna-
    auch ich bin schon längere Zeit in Sorge - es ist ungewöhnlich, dass du so lange pausierst.
    Ich denke viel an dich - du hast mir schon mehrmals geholfen - und ich hoffe, dass wir alle
    bald wieder etwas von dir zu sehen bekommen.
    Alles Liebe und Gute - Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hanna,
    du wirst doch das Bloggen nicht aufgeben? Das wäre eine echte Schande du hast immer so tolle Ideen! Du fehlst mir....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Hanna,
    wo bleibst du denn? Es ist Sommer! Fühl dich "umärmelt".
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Hanna,
    wir alle - stille und fleißigere Leser - machen uns Sorgen! Ich hoffe, es geht dir gut und du kommst hier wieder?! Wir vermissen dich!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Hi, Hanna,

    wir vermissen Dich ...

    Uta

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schönes Format - Danke fürs Zeigen - und vor allem gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen