Dienstag, 28. Januar 2014

Nur ganz kurz ...

... melde ich mich heute zu Wort, damit Ihr erfahrt, warum es grad gar nichts bei mir zu sehen gibt:

Zwangspause wegen Wohnungsüberschwemmung!

Ein WASSERSCHADEN hält mich auf Trab. Am Wochenende habe ich beide Nächte jeweils mehrere Stunden Wasser aufgewischt und am Sonntag endlich die Ursache der Überschwemmungen gefunden. Das Regenwasser vom Dach lief bei mir direkt rein und die Wassermengen eines ganzen Daches von mehreren heftigen Schauern sind doch beträchtlich!
 Mittlerweile ist die Ursache beseitigt und ich kämpfe mit den Folgen. So habe ich leider gar keine Zeit kreativ zu sein :((

Melde mich, sobald ich den Kopf wieder für schöne Dinge frei habe.

Lasst es Euch gutgehen bis hoffentlich ganz bald! Ganz liebe Grüße schicke ich ins Bloggerland,
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    das tut mir aber sehr leid, Hanna. So ein Sch.. aber auch!!! Hoffe du behält den Kopf o b e n und alles ist bald wieder gut!
    Freue mich demnächst wieder etwas von dir zu sehen!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, wie schrecklich....Da hoffe ich auf baldige Behebung des Schadens und kein Regen fuer die naechsten Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    das tut mir echt leid, sowas braucht kein Mensch. Hoffentlich kommt alles bald wieder in Ordnung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich hoffe, es ist nicht zu viel zu Schaden gekommen.
    Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und bald wieder ein trockenes Dach überm Kopf!
    Viele Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,

    oh je...also die Entfeuchtungsgeräte an und raus mit dem Wasser :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ach Hanna -
    auch ich habe mir schon Gedanken gemacht, was wohl los ist.
    So ein Mist; das neue Jahr sollte eigentlich besser angehen.
    Aber das Leben ist voller Überraschungen, sowohl positiv als auch negativ.
    Ich wünsche dir, dass es bald überstanden ist und dass du wieder Zeit und Freude hast,
    wieder kreativ zu sein.
    Ganz liebe Grüße . Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, hoffentlich ist nicht zu viel dem Wasserschaden erlegen? Du Arme :/

    AntwortenLöschen
  8. Oh Du Arme ! Solche Dinge sind sehr unangenehm und ich hoffe, Du hast bald alles - ohne bleibende Schäden - hinter Dir. Solche Entfeuchtungsgeräte wirken da wirklich Wunder. Weiß es von meinen Kindern, die im Herbst Haus aufgestockt haben und etlichen Regen ab bekamen, bis wieder ein Dach auf dem Haus war.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    ich sehe schon, du machst es wie ich: alle unangenehmen Dinge erledigen wir am Jahresbeginn, damit der Rest dann einfach wunderbar wird. Nunja, so eine Überschwemmung kann wirklich keiner gebrauchen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass wieder alles schön zu richten ist-
    viele ganz dolle Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, da wünsch ich Dir, dass Du schnell wieder auf dem Trockenen sitzt ;o)
    Und flott wieder Zeit hast, für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  11. Ach Hanna, dich trifft es aber auch immer!
    Ich wünsch dir frohes wischen....
    Mitleidige Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Oh je Ihr Ärmsten!
    Ich hoffe ihr habt ganz schnell wieder trocken Füße!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Auch aus dem Haus voller Ideen ein Daumendrücken, dass rasch alles wieder trocken gelegt ist und du bald wieder "klar Schiff" hast. Hoffentlich haben deine Bastelsachen keinen Schaden genommen! Fühl dich virtuell umarmt! Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Na, das neue Jahr hat ja für Dich schon gut angefangen, so ein Ärger. Ich wünsche Dir, dass Du bald alles und ohne großen Ärger mit der Versicherung in die Reihe bekommst.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. ooh nein,
    hoffentlich bekommt ihr den Schaden bald wieder in Griff, damit alles seine geregleten Bahnen gehen kann

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanna,
    das ist wirklich nicht schön und ich hoffe du kannst bald wieder kreativ sein und mußt nicht mehr mit den Folgen kämpfen.

    liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!