Sonntag, 19. Januar 2014

Mit und von Herzen ...

... sind die Karten zum Valentinstag, die ich heute für Euch habe.
Das intensive ROT des Designerpapiers aus der Herzserie von Alexandra Renke gepaart mit einer Textstanze von Kési Art und einer Bordürenstanze von Memorybox zeichnet die erste Karte aus:





 Und bei meiner zweiten Karte ist das Wort LOVE, eine Stanze von Paper Smooches, in einem Stempel von Indigo Blue versteckt:





Hoffentlich scheint bald wieder mehr Sonne, damit es hier regelmäßiger etwas zu sehen gibt für Euch.
Ganz lieb` grüßt Euch
Hanna


Kommentare:

  1. Ach Hanna, da könnte ich ja glatt doch noch ein Valentinstagfreund werden. Traumhaft!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    das sind wieder wundervolle Karten, genau dein Style. Hast du eine Cameo für den Schriftzug auf der oberen Karte?-
    Ich wünsche dir noch einen guten Wochenstart, hoffentlich bekommen wir endlich endlich endlich mal ein wenig Sonne, die brauchen wir alle-
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      freu mich, dass Dir meine Karten so gut gefallen und wünsche Dir natürlich auch einen guten Start in die Woche!
      Eine Cameo habe ich nicht, der Schriftzug "amour" ist mit einer Stanze von Kési Art gemacht.
      Ganz liebe Grüße schickt Dir
      Hanna

      Löschen
  3. Wow, Hanna!
    Was für tolle Karten! Wie du da mit den Schriften spielst - einfach genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    bin begeistert, vor allem von der roten Karte - einfach genial.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    die Karten sind sehr schön ...eine sehr schöne Inspiration, Anke!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Sorry Anke ist nicht mit im spiel..sollte heißen D a n k e!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süß von Dir, sei ganz herzlich gedrückt von mir,
      Hanna

      Löschen
  7. Hallo Hanna, hab gerade Deinen blog entdeckt und war begeistert von Deinen Werken - da musste ich natuerlich gleich Mitglied werden.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen liebe Cornelia und danke für die virtuellen Blumen!!! Freu mich sehr, dass Dir meine Werke gefallen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
      Ganz lieb grüßt Dich
      Hanna

      Löschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!