Sonntag, 5. Januar 2014

gedoodled und gestempelt ...

... sind die kleinen Kärtchen in meiner aktuellen Lieblingsfarbe ORANGE gepaart mit Grau auf Naturweiß.
Und zu den Kärtchen in Tag-Format gibt es passende Umschläge in gleichem Outfit. Solche Miniformate kann man ja immer mal brauchen und so habe ich auch noch keinen Text aufgestempelt, damit ich sie dem jewiligen Anlass anpassen kann.

Hier also die ersten kreativen Ergebnisse von mir im neuen Jahr, herzlich Willkommen in 2014 rufe ich Euch allen damit zu:







Verwendete Materialien:
Aquarellpapier, Umschlagstanze von WPlus9, Marker in Schiefergrau von SU, Stempelkissen in Kürbisgelb und Savanne von SU, grafische Stempel: Paper Smooches "Design Motifs", Klecksstempel: Bo Bunny "Stained Textures", Leinenfaden SU und Enamel Dots von My Minds Eye


Seid Ihr sanft gelandet?
Und habt Ihr noch frei oder hat der Alltag Euch schon wieder fest im Griff?
Falls ja, vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust zu doodlen, es entspannt herrlich und ist so kontemplativ. Ich kann es nur empfehlen, denn es macht außerdem tierisch Spaß, denn ehrlich, wer kritzelt nicht gerne vor sich hin so ganz ohne Anspruch auf Zeichenkönnen?!

Einen fröhlichen Start in die neue Woche wünsche ich!
Ganz liebe Grüße schickt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    Deine kleinen Grußkärtchen mit passendem Umschlag gefallen mir sehr gut ... ist mal was anderes.
    Ich wünsche Dir noch alles Gute fürs neue Jahr. Ich muss morgen leider schon wieder arbeiten. Wie schnell doch 2 Wochen Urlaub vergehen. Sehen wir uns Samstag?

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und kreatives 2014. Lass Dich nicht so schnell vom Alltag wieder einholen!!!
      Leider werde ich wohl Samstag nicht dabei sein, aber ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald, vielleicht bei Alexandra?
      Ganz liebe Grüße schicke ich Dir,
      Hanna

      Löschen
  2. Guten Morgen Hanna, dass mit orange wusste ich ja schon :) aber was" gedoodelt" ist, musste ich erst googeln! Man lernt halt nie aus! Tolle Idee!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    ich möchte dir auch noch alles Liebe und Gute für das Jahr 2014 wünschen.
    Mir gefallen die "Kaffeeränder" besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Auch ich wünsche Dir liebe Claudia ein wundervolles 2014!
      Ganz liebe Grüße schickt Dir
      Hanna

      Löschen
  4. Hallo Hanna,
    da hast Du Dir ja wieder was einfallen lassen, wunderschön die Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    was für herrliche Ideen hast du!!! Die Kärtchen sind ein Traum, die orange Farbe so frisch und die Doodles der Knaller. Hast du erst gekritzelt und dann gestanzt, oder umgekehrt?
    Liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ich hab die Umschläge erst gestanzt und zusammengeklebt und dann erst gedoodled und gestempelt.
      Ganz liebe Grüße schick ich Dir,
      Hanna

      Löschen
  6. liebe Hanna,

    echt schick ... du darfst gerne mal in meiner werkstatt doodeln ... dann schaue ich dir gnadenlos über die schulter :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,
    ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!
    eine tolle Idee und obwohl orange eigentlich so gar nicht meine Farbe ist, bin ich begeistert !
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir liebe Anett wünsche ich alles, alles Gute für 2014 und sage DANKE für Deinen lieben Kommentar.
      Sei ganz herzlich gegrüßt von
      Hanna

      Löschen
  8. Liebe Hanna,
    für 2014 Glück und Gesundheit, viel Licht und Freude und Zeit, um all deine Ideen in die Tat umzusetzen. Deine Kärtchen sind gerade wieder ein richtiger Kreativitätsschub für mich - tolle Farbkombi, wunderschön! Danke dafür!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen (heute gibts übrigens die Zusammenfassung der weihnachtlichen Stempelwanderung)! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      auch Dir nur das Allerbeste für 2014, vor allem viele schöne Ideen und hoffentlich neue Stempel, die Du auf die Reise schickst.
      Schau gleich mal bei Dir vorbei ...
      Sei ganz lieb gegrüßt von
      Hanna

      Löschen
  9. Liebe Hanna,

    Dir wünsche ich eine gesundes, helles und kreatives Jahr 2014. So langsam komme ich wieder in den Alltag und somit auch zum Kommentieren. Der Jahreswechsel war wunderschön unruhig.

    Tolle Kärtchen hast Du gemacht... das sieht ja wirklich wieder wunderschön!!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!