Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtsworkshop

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent, auf dass diese heimelige Zeit uns alle bezaubern möge!

Zu einem Adventskranz hat es noch nicht gereicht bei mir, auch da bleibe ich mir dieses Jahr treu und bin mit Allem zu spät dran.
Allerdings hatten wir gestern pünktlich unseren zweiten Weihnachtsworkshop und ich möchte mich bei meinen Mitstreiterinnen Lisa und Elisabeth und allen Teilnehmerinnen beider Workshoptage für das Gelingen und das tolle, emsige, fröhliche und geschwätzige Miteinander bedanken. Es war wunderschön mit EUCH!

Und ich drücke Euch zusätzlich noch einmal ganz herzlich für all die süßen Mitbringsel, danke, danke!






Die Bilder sind leider nicht so toll geworden, aber ich glaube Ihr könnt die gute Stimmung erahnen und einen Teil unserer Workshop-Projekte in etwas zu blassen Farben erkennen.

Schaut auch bei Lisa und Elisabeth einmal vorbei, vielleicht haben Sie noch weitere Eindrücke für Euch.

So, jetzt gönn` ich mir ein gemütliches Frühstück und dann nehm ich auch die Auslosung noch vor und teile Euch die Gewinnerin des Adventskalender-Dorfes mit.

Bis später dann, liebe Grüße schickt Euch
Hanna

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. :) Da bekomme ich gleich wieder Lust mich an den Werktisch zu setzen. Schade, dass ich zu weit weg war. Hab einen schönen 1. Advent, liebe Hanna.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na Klasse...
    ... unter dem anderen post darf man keinen kommi mehr setzen. Und ich hab`s verpasst, war mit Arbeit überschüttet und nun???

    Keinen Adventskalender...
    ... weder mein Erzikind, noch ich...
    Bitte um Mitleid! ABER...

    ...ich feu mich dass ihr Spaß hattet und bestimmt auch einige Kleinigkeiten gewerkelt habt!
    Logisch - sonst wäre es ja kein WS-Tag geworden!

    Liebe weiße Erzigrüße zum
    1.Adent
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön gemütlich aus und eure Kreativen Ergebnisse sind auchsuper geworden!,

    Gruß und schönen 1. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna, ich möchte mich ganz herzlich für den gelungenen Nachmittag mit Dir bedanken. Ihr drei seid ein prima Team und habt alles so gut vorbereitet. Jeder hatte tolle Projekte mit nach Hause nehmen dürfen- freu, freu, freu, streichel, streichel, streichel. Hoffentlich sehen wir uns recht bald wieder! Liebe Grüße aus dem Oberbergischen....Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanna,
    man sieht sehr gut, dass Ihr eine Menge Spaß hattet.
    Schade das es zu Euch so weit ist, ich wäre gern dabei
    gewesen. Auch wenn Du noch keinen Kranz hast,
    wünsche ich Dir einen wunderschönen 1. Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna, es war so toll mit dir!! Vielen Dank !! Aber am Tollsten waren diese kleinen goldenen Kistchen, dass du noch keine Knoten in Fingern hast. Meiner Bewunderung kannst du dir sicher sein ; )) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    vielen Dank für den kreativen Nachmittag. Es war eine wundervolle Auszeit vom Alltag und dank deiner perfekten Anleitungen kann ich den Tag noch oft nacharbeiten. So bekommt man die trübe Winterzeit doch prima rum.
    Liebe Grüße
    Miriam mimi-art-nrw.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!