Sonntag, 15. Dezember 2013

glänzende Strukturpasten ...

... zieren meine Karten, ja bei mir gibt`s immer noch Weihnachtskarten! Nach zwei Aufträgen à la "Weihnachtenkommtimmersoplötzlich" bin ich mit meinen eigenen Karten schwer im Verzug, muss also noch ein wenig produzieren und bin wie viele wissen nicht die Schnellste darin ...

Um das Schablonieren bin ich ja lange drumherumgeschlichen. Hier meine ersten Versuche mit eingefärbten Strukturpasten:


Als erstes seht Ihr transparentes Strukturgel mit silberner Acrylfarbe vermischt.






So sieht Strukturgel "Fasermix" mit silberner Acrylfarbe aus ...






... und  das ist feine Strukturpaste, da wirkt das Silber eher betongrau ;-))



Die Stempel auf allen Karten sind - wer hätte es gedacht - von Alexandra Renke.
Ich würde jetzt ja gerne noch etwas mit Euch plaudern, aber die Karten warten!

Habt einen schönen Rest-Adventssonntag und seid herzlich gegrüßt von
Hanna

Kommentare:

  1. Hey liebe Hanna,

    ja plaudern würde ich mit dir auch gerne.
    Vielleicht hast du ja etwas zeit zum Kommentare lesen?

    Ja? Na gut, bekommst jetzt einen "Speedy-Zeitspar-Kommi":
    Edle Kunstwerke!

    ♥ige Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    alle deine Karten sind schön-aber die letzte ist besonders gut gelungen. Gefällt mir sehr.

    Dir noch einen schönen , kreativen Abend.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. wow ... tolle Karten .. sehr sehr schöne Idee mit den Acrylpasten
    LG und einen schönen dritten Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    sind das wieder megatolle Karten, ich finde auch die letzte Karte am schönsten. Mit Acrylpaste habe ich noch nix gemacht, weiß gar nicht, wie das geht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      vielen vielen Dank, Kärtchen ist angekommen und sooooo schön, ich habe mich total gefreut. Und sie kriegt definitiv einen Ehrenplatz-
      Viele liebe Grüße - Heidi A.

      Löschen
  5. Wow, wie toll sind die denn???
    Was hast Du für Strukturpaste benutzt?
    Extrem schöne Karten.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      die Pasten sind von verschiedenen Herstellern und stammen aus der Zeit, als ich noch mehr gemalt (Acrylmalerei) habe. Knauber oder Boesner waren meine Bezugsquellen.
      LG Hanna

      Löschen
  6. Liebe Hanna,

    tolle Karte!!!! Fast schade, dass Du so lange mit der Strukturpaste gewartet hast. Aber umso besser ist die heute Premiere.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    tolle Karten hast du da gezaubert. Kann mich den anderen nur anschließen, auch mir gefällt besonders die letzte Karte.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. " Betongrau", die Karte ist einfach genial, bin halt vorbelastet :-))

    LG Iri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanna,
    ja die Pasten..... einfach toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanna,
    ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,

    mal wieder ein WOW Efekt,ich kenne die Pasten gar nicht.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    wirklich toll sieht es aus und an die Strukturpaste trau ich mich gar nicht ran.... aber woher bekommt man den diese tollen ausgestanzten Bäume ??

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      das sind Stanzen von Poppy Stamps (Memory Box) und ich habe hier "Small Freemont Pine" und "Small Freemont Pine Background" benutzt. Die Stanzen bekommst Du z.B. bei Papermemories, Stempelmeer oder Jacobi.nl

      Liebe Grüße,
      Hanna

      Löschen
  13. Hallo Hanna -
    ganz lieben Dank - ich hatte heute so ein "Kunstwerk" im Briefkasten.
    Habe mich sehr, sehr darüber gefreut. Schaut Klasse aus!
    Hat auch schon einen Ehrenplatz bekommen.
    Wie bringst du denn die Paste so gleichmäßig auf die Karte?
    Das ist bestimmt sehr aufwendig - liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna,
    ich hoffe, du hast verbringst ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage.
    Ganz lieben Dank für all deine Inspiration in der Vorweihnachtszeit und im ganzen vergangenen Jahr. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.
    Alles Liebe
    Gisa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karten sind genial. Das gibt echt einen tollen Effekt mit dieser Strukturpaste! Genial!

    AntwortenLöschen
  16. Your cards are really wonderful!
    How can you apply the gel this way? Do you make your own stencil?

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!