Dienstag, 10. Dezember 2013

Ein "Star" bei mir zu Gast ...

... ja, am Nikolaustag kam Überraschungsbesuch vorbei, der mich ein wenig in Atem gehalten hat.

Und  neugierig war er, ich musste ihm gaaaaanz viele Materialien zeigen, die er sorgfältig begutachtete. Erst hatte ich den Eindruck, er wäre schwer zufrieden zu stellen, aber wir wurden schnell miteinander warm und dann war die Auswahl der Gesellschaft für ihn gar nicht so schwer. Ein echt verträglicher Typ, der sich auch mal mit einer Nebenrolle begnügt.

Eine schöne Zeit liegt hinter uns, wir hatten viel Vergnügen, bevor er wieder Adieu sagte. Er ist eben ein sehr geselliger Typ und reist gerne herum. Da bleibt mir nur danke zu sagen, dass ich die Zeit mit ihm verbringen durfte.

Jetzt möchte ich dieses Erlebnis mit Euch teilen und zeige Euch, welche Ein- beziehungsweise Abdrücke der Weihnachtsstempel "Stylish Star" von der Wanderstempelaktion von Petra bei mir hinterlassen hat:

















  






Habt Ihr`s bemerkt? Er teilt meine diesjährige ganz neue Leidenschaft für GOLD!!! Außerdem freundete er sich ad hoc mit Holzelementen  und den wunderbaren Designpapieren nebst brandneuem Stempel von Alexandra Renke an.

Ich hoffe Euch gefallen meine Karten.

Und nun ab ins Bett, denn ich freu mich schon auf meinen Besuch im Werkstattladen, um mit Silke und in kleiner Runde einen kreativen Nachmittag zu haben.

Mal sehen, ob ich dann wieder etwas zum Zeigen habe.

Ich verabschiede mich mit einen DANKESCHÖN an Claudia, meiner Vorgängerin bei der Wanderstempelaktion für Ihr schönes Werk und sende Ihr und Petra, der Urheberin der Aktion und natürlich Euch allen im Bloggerland ganz ganz liebe Grüße von

Hanna

P.S.
Jetzt fällt mir ein, ich habe letztes Jahr schon eine Karte mit diesem Stempel  gewerkelt, in meiner Silber-Weiß-Glitzerphase ;-) schaut einmal hier

Kommentare:

  1. Guten Morgen Hanna, na ihr beiden hattet aber eine super Zeit!! Es ist toll was du aus dem Stempelchen rausgeholt hast!! Einfach spitze!!
    Bis nachher Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    Gold steht ihm wirklich gut. Sehr schöne Werke hast Du mit dem kleinen Stern erstellt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,

    da hattest du aber lieben Besuch-könnte mir auch gefallen!Das Ergebnis des Besuches kann sich sehen lassen-sehr schön!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Hanna, deine Werke sind allesamt sehr edel!
    Wo kann ich denn deinen kleinen Besucher finden?
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Hanna,

    das ist ja die Wucht, was Du aus diesem Stempelchen herausgeholt hast. Richtig spitze.
    Die Kombi Stern-Holz-Gold finde ich sehr, sehr schön. Ich hab noch viel zu wenig Weihnachtskarten, da werde ich mich doch inspirieren lassen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. wunder-, wunderschön!!!! Ich mag das. liebe Hanna! Deine Kreationen sind eine regelrechte Welle :) Toll!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanna,
    ihr ward ja ein tolles Team - der kleine Gezackte und du! Das sind wunderbare Karten und eine Menge Anregungen - Danke fürs Mitmachen bei "Weihnachtsstempel on tour"!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen - Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    den kleinen Kerl suche ich schon lange.... leider gibt es den ja nicht mehr... Wunderschön dass er bei dir mal kurz Station machen durfte.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    wunderschöne Karten sind mit dem kleinen Stempel entstanden!
    Viel Spaß heute!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Hanna,
    na der kleine Kerl hat`s echt gut gehabt bei dir und voll luxoriös! Mensch - alles in Gold! bei mir wollt er nur mit dem Rotkäppchenroten Stempelkissen knutschen und sich auf den Stoff legen! bei dir hatte er es voll auf den Goldstaub abgesehen!

    Wunderschöne Projekte! Toll sieht die Kombination mit der Holzscheibe aus!

    Applaus, Applaus!

    Viele liebe Grüße aus dem Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, ich muss auch mal wieder meinen 'Star' hervorholen. Kommt ja richtig toll raus bei dir in Gold!
    liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!