Sonntag, 1. Dezember 2013

Die Gewinnerin steht fest!


Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es spät geworden und ich habe schnell random org. bemüht um mir bei der Auslosung behilflich zu sein:


 
Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra, Du darfst Dich auf das Adventskalender-Dorf freuen! Gewonnen hast Du mit diesem Kommentar:

                    Anonym27. November 2013 22:34
                    Hallo Hanna, was für eine tolle Idee! Dein "Weihnachts-Dorf" sieht toll aus!
                    Ich versuche gerne mal mein Glück. Wär schon toll, auch selbst mal jeden Morgen
                    ein "Türchen" zu öffnen...
                    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Sandra!

Sei bitte so lieb und schick mir Deine Adresse, damit Du möglichst schnell die ersten Häuschen öffnen kannst!

Allen Anderen danke ich für`s Mitmachen und bin wie immer traurig, dass so viele von Euch leer ausgehen. Aber tröstet Euch, ich habe dieses Jahr auch keinen Adventskalender.

Aber zwei Kalender gilt es noch zu verschenken Anfang der Woche, Fotos  von diesen beiden Varianten zeige ich Euch anschließend.

Lasst den Adventssonntag ruhig ausklingen und seid ganz lieb gegrüßt von
Hanna

Kommentare:

  1. Der lieben Sandra einen herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Gewinn.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna! Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn.
    Ich freue mich riesig darüber.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ich freue mich sehr für Sandra und hätte dir auch so gerne einen Adventskalender gegönnt. Vermutlich ist es dir kein Trost, aber ich habe auch keinen Kalender, daher versuche ich wenigstens jeden Tag mir selbst eine kleine Freude zu machen. Heute was Plätzchen backen dran, morgen gehe ich ein wenig shoppen und suche mir ein wenig Beute für meine Fensterdeko.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    der Kalender ist angekommen und hat einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer bekommen. Meine kleine Tochter und ich öffnen ihn nun jeden Morgen gemeinsam.
    Ich danke Dir herzlich für tägliche Vorfreude und das Zurückversetzen in die Kindheit!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    es freut mich sehr, dass Sandra deinen Adventskalender gewonnen hat. Sie ist eine liebe Arbeitskollegin und Freundin von mir, und hat mich letzte Woche mit einem für mich gebastelten supertollen Adventskalender überrascht. Daher war das einfach super als sie mir erzählte was und wo sie gewonnen hat.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!