Mittwoch, 27. November 2013

Etwas Süßes gefällig?

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, das Candy für Euch steht bereit!

Da ja bald die Zeit der Heimlichkeiten beginnt, verrate ich heute auch nicht alles, aber einen Blick auf den Gewinn könnt Ihr schon einmal werfen:







Ich hab` gedacht, meine Leserinnen sind alle so fleißig und werkeln für liebe Menschen Adventskalender, doch viele von Euch gehen selbst leer aus. Das soll sich für eine meiner Leserinnen ändern.
Diesen Adventskalender, natürlich gefüllt mit süßen Sachen und ein paar Kleinigkeiten für Scrapperinnen, verlose ich unter Euch!





Und was müsst Ihr dafür tun?
Natürlich volljährig sein und mir einen lieben Kommentar zu diesem Post bis zum Freitag den 29.11. um 24:00 Uhr hinterlassen. Am 30.11. gebe ich die Gewinnerin bekannt, denn es muss dann ja schnell gehen mit dem Verschicken ...

So, ich kümmer mich dann mal um die Füllung ....

Ich schicke herzliche Grüße ins Bloggerland,
Hanna


Kommentare:

  1. Oh was für ein schicker Adventskalender. Da steckt mit Sicherheit auch eine Menge Arbeit drin. Und Du sprichst wahres *seufz* Irgendwie denkt man immer an ganz viele liebe Menschen, die einem etwas bedeuten und denen man eine Freude machen möchte und vergisst sich selbst meistens ganz ;) Umso schöner, dass Du auch an die ganzen "Macher" denkst. Vielen Dank dafür :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow .... das ist ja der Wahnsinn, liebe Hanna ... was für ein Gewinn ... stimmt, ich bekomme eigentlich selten mal einen Adventskalender .. und so einen tollen natürlich nie :-)
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schöne Idee, da mache ich doch gerne mit!!!!!

    Schönen Abend+LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade sprachlos....
    Ein Wahnsinn!!!!!

    Vielleicht habe ich ja Glück ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hier hier hier bin ich :-)
    So ein wundervoller Adventskalender.
    Danke für dieses Traumcandy.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna, so was schönes möchtest du verlosen? Einfach so? Das ist ja unglaublich. Und so lieb von dir. Soviel Mühe hast du dir gemacht. Da mache ich auf jeden Fall mit. Und falls ich nicht gewinne, dann freu ich mich trotzdem für die Gewinnerin, denn der Adventskalender ist wunderschön.
    Schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,
    das ist ja eine tolle Idee. Der würde sich bei mir zu Hause auch gut machen :)
    Liebe Grüße Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna,
    das ist ja der Knaller! So ein schöner Adventskalender. Da hast du dir ja wahnsinnig viel Mühe gemacht. Tolle Idee. Und es stimmt, ich hatte noch nie einen Adventskalender (außer als Kind). Meine Kinder bekommen natürlich jedes Jahr einen selbstgebastelten Kalender von mir.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hanna, wenn das keine Annerkennung verdient !!!
    TOLL GEMACHT

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein zauberhaftes, winterliches, papiernes Weihnachtsdorf! Und wie recht du hast: die Bastlerin selbst geht leider oft leer aus ;o). Gerade heute hab ich wieder einen Kalender gebastelt für den Sohnemann. Aber ich freu mich auch schon aufs Verschenken!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna, oh wie schön....das ist ein Traum von Adventskalender - da mache ich doch gerne mit. Kompliment für so ein kreatives und liebevolles Werk, und danke für so eine feine Verlosung.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kommentar zu Deinem Post...
    der fällt mir nicht schwer...
    liebe auch ich Adventskalender sooo sehr....

    Liebe Hanna,
    Dein Adventskalender-Weihnachtsdorf ist *der HAMMER*!
    Soooo schön!
    Da steckt aber eine Menge Arbeit drin...

    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanna,
    oh wie schön, wie gerne wäre er wohl meiner?
    Würd mich riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna, was für eine tolle Idee! Dein "Weihnachts-Dorf" sieht toll aus!
    Ich versuche gerne mal mein Glück. Wär schon toll, auch selbst mal jeden Morgen
    ein "Türchen" zu öffnen...
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Sandra!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanna, ein toller Adventskalender da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanna,

    ich bin "geplättet"- ist das schön-ich stürze kopfüber in deinen Lostopf und würde mich riesig freuen, solltest du mein Los ziehen. Falls nicht ,auch gut, dann erfreue ich mich an den schönen Bildern!
    Vielen Dank für deine Mühe die du dir immer mit deinen Lesern machst-toll!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  17. liebe Hanna,

    ich will jetzt nicht sagen "du bist verrückt!" ... aber eigentlich schon :))))))))))
    vielleicht habe ich ja glück?!?
    freue mich auf unser wiedersehen

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht ja suuper aus!
    Was für ein Candy - da hüpf ich gleich mit ins Lostöpfchen (volljährig bin ich! hihi!)!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Hanna, wie viele Nachtschichten waren denn das?? ; ))
    Der ist ja ein Traum! Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hanna,
    du hast recht. An alle denkt man, aber für sich selbst macht man keinen Adventskalender.
    Deiner sieht super schön aus. Überhaupt finde ich , dass du sehr schöne Sachen werkelst.
    Ich verfolge deinen Blog regelmäßig und bin immer ganz begeistert.
    Viel schöne Ideen und eine schöne Adventszeit wünscht dir

    ARDT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanna,
    ich hatte ja zuerst nur Deine Bilder gesehen mit Deinem Adventskalender und dachte mir dabei, das ist einer für Deine Lieben zu Hause und boah, der sieht ja vielleicht edel aus, architektonisch gestylt wie bei der Planung einer neuen Häusersiedlung, alle passend zueinander. Hut ab für diese tolle Kreation, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit liebe Hanna und gaaaaanz viel Sonne (Du weißt schon wofür) :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hanna ,
    solch eine wundervolle Idee !
    Da muß ich doch gleich in den
    Lostopf hüpfen. Ich hoffe für
    dich , dass du auch einen
    schönen Kalender bekommst .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Wow Hannah,

    was für eine wundervolle Idee, und wie viel Arbeit du dir gemacht hast!

    Da hüpfe ich doch gerne in den Topf.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Hanna, ich hoffe es geht dir gut bei diesem trüben Wetter! Ich würde mich auch sehr über deinen Adventskalender freuen. Es ist schon uhrig lange her das ich für mich einen Adventskalender hatte..... Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Hanna,
    lauter süße Häuschen - die sind was für s Mäuschen..... Was für eine tolle Arbeit!
    Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hanna,
    wie putzig ist das denn?! Die Häuschen sind ja total oberschnuckelig! So eine süße kleine Advents-Stadt hätte ich auch gern auf meinem Regal stehen :D

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön liebe Hanna , da hast du dir ja ein tolles Candy ausgedacht. Ich würde mir gerne diese süsse kleine Stadt aufstellen.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hanna -
    das ist ja echt der Hammer! So was Schönes - oooh - wie toll würde das zu mir passen.
    Hanna, das ist ja unglaublich, dass du sowas verlosen willst; wenn ich denke, was du
    dir Arbeit gemacht und natürlich auch mit viel Liebe, so wie ich dich kenne.
    Ich drücke allen Mitmachenden die Daumen und grüße dich ganz herzlich - Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Hanna,

    das ist ja mal ein wunderschöner und edler Adventskalender. Da hast Du heftig viel Arbeit rein gesteckt.... Meine Bewunderung, dass Du so viel Anstrengung weiter geben willst.
    Ich hoffe, er kommt in gute Hände.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie süß!! So einen tollen Kalender hätte ich natürlich gern. Du hast schon recht, seit Jahren werkel ich für Freunde und Familie Adventskalender, aber selbst habe ich noch nie einen bekommen. Ich glaube er würde prima zu mir passen! Und wo ich ihn hinstelle wüßte ich auch schon ... also hilft nur Dauemn drücken!
    Liebe Grüße - Ramona aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Hanna,
    Dein Kalender ist zauberhaft, da steckt so viel Liebe und Arbeit drin und dann willst Du ihn auch noch verlosen, das ist ja gigantisch. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe mit den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Hanna,

    der Kalender sieht ja super aus, eine echt tolle Idee. Auch Deine anderen Ideen und Inspirationen sind immer super.
    Mach weiter so!!!

    Liebe grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Eine superschöne Idee ist das und du hast dir so viel Mühe gemacht. Und da mich auch noch keiner mit einem Adventskalender bedacht hat, drücke ich mir die Daumen. Einen schönen Advent

    wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Hanna,
    wow, du bist ja echt eine Verrückte..... ;-)
    Das ist ja ein superschöner Adventskalender, da mach ich natürlich gerne mit. Ich hoffe, du gehst nicht leer aus?? :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Hanna,

    das ist ja ganz zauberhaft!!!
    Oh und wo ich doch weiß so sehr liebe, eine der schönsten Farben überhaupt, wohltuend unbunt bei all den vielen bunten Weihnachtsprojekten. Gefällt mir sehr!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  36. Wunder, wunderschön! Der würde soooo gut in mein (Trois-) Dorf passen ;-)
    Da hast du aber viel Zeit und Liebe reingesteckt!
    Liebe Grüße von der Cafe-Ursula

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Hanna,
    was für ein toller Adventskalender. Möchte nicht wissen, wieviele Stunden du dafür benötigt hast.
    Er hat auf alle Fälle einen Ehrenplatz verdient.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Hanna,
    welch eine tolle Idee und zauberhafte Ausführung. Ich möchte nicht wissen, wie lange du daran gearbeitet hast. Ein ganz großes Komplimet an dich. Er verdient wirklich einen Ehrenplatz.

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Hanna,

    was hast du dir denn jetzt wieder tolles einfallen lassen?!?!Die Häuschen sehen so toll aus und ich möchte nicht wissen wie lange du daran gesessen hast?????
    Ich habe heute auch 4 Stück fertig gemacht aber laaaaaange nicht so schön wie dieser hier.
    Würde mich natürlich sehr darüber freuen,*g*
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Hanna,

    ich möcht mich auch noch in den Lostopf schmeißen, der Adventskalender ist echt toll geworden! Den würd ich auch gerne gewinnen...

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Sonja Sch.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Hanna,
    wie toll ist das denn, ein ganzer Adventskalender!!! und der ist so schön. Das war sicherlich eine Menge Arbeit. Da kommentiere ich gar nicht mehr lange, sondern hüpfe gaaanz schnell in den Lostopf, bevor kein Platz mehr frei ist -
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  42. Oh einen Adventskalender nur für mich das wäre ja mal was
    Und noch so einen tollen...
    Klasse Idee!!
    Ich hoffe es geht dir gut und schicke mal liebe Grüße rüber zu dir
    Bis bald Michaela

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Hanna,
    selbst mal wieder Türchen öffnen, äh, Häuschen öffnen - das ist lange her und würde mir auch gefallen.So toll wie du das gemacht hast.Es sieht ganz bezaubernd und nach vielen Stunden Arbeit aus.

    LG Margit B

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Hanna, mensch sieht das toll aus, eine ausgefallende Idee, danke fürs teilen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Hanna,
    deine Ideen sind immer wieder wunderschön , diese aber ganz besonders - danke fürs teilen.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Hanna,

    hach, was für ein wunderschöner Adventskalender! Der schaut nach sehr viel Liebe und Gefühl fürs Detail aus!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Hanna,
    .. was für eine entzückende Idee ist Dein Adventsdorf. Ganz herzlichen Dank für die schöne Idee.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Hanna!
    Einfach nur WUNDERBAR!!! Und mit Gold voll im Trend :-)
    Danke, für das tolle Candy und Deine ganzen Ideen!
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Oh schöööön, und mal ganz was anderes!

    Liebe Grüße
    Elke M-B

    AntwortenLöschen