Donnerstag, 10. Oktober 2013

Workshopeinladung ...

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat die Ein oder Andere von Euch ja bereits auf Lisa`s Blog die Einladung zu unserem (Lisa, Elisabeth, Hanna) Weihnachtsworkshop gesehen. 

Falls nicht, lade ich Euch herzlich ein, mit von der Partie zu sein. 
Wir werden schöne Sachen für Euch vorbereiten und Euch mit Rat und Tat und helfenden Händen zur Seite stehen.

Ganz liebe Grüße schickt Euch 
Hanna

  AUSGEBUCHT -- Zusatztermin am 30.11. von 13:oo bis ca. 17:oo Uhr

Einladung

... zum WEIHNACHTSWORKSHOP 2013
                  - Karten und kleine Verpackungen-

am Sonntag, 17.November 2013 in Bonn
Geplante Kreativzeit : von 13.00 Uhr  bis ca. 17.00 Uhr.
Kosten: 25,00 Euro


Geplant haben wir 5 Projekte mit hochwertigen Alexandra Renke Produkten.
Euch erwarten raffinierte  Karten-und Falttechniken.
Tatkräftige Unterstützung gibt es von Lisa, Elisabeth und mir.

Anmeldungen bitte über meine Emailadresse ( hanna.ute@web.de )
oder über Lisa (lisaskartenkunst@arcor.de).

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.




                      WIR FREUEN UNS AUF EUCH.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Hanna,

    schade, der WS ist zu weit weg und Sonntags sind die Zugverbindungen so schlecht.
    Ich wünsche Dir, Lisa und Elisabeth viele Anmeldungen.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch wirklich schade: uns trennen 580 km oder 5,5 Stunden Autofahrt und das beamen ist leider noch nicht so massentauglich. Ich wäre sooo gerne dabei!!! Die Foto-Collage macht richtig Lust und ich hoffe, wir sehen dann viel von den fertigen Projekten auf euren blogs. Ich wünsch euch ganz viel Spaß - aber da mache ich mir gar keine Sorgen, den werdet ihr haben!
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bedauere auch so weit weg zu sein, mein Trost Annika ist in der Nähe :)
    Ich wünsche Euch ein vollen Haus und ganz viel Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    das schaut ja toll aus. Leider bin ich erst im Dezember wieder in St. Augustin. Sonst hätte ich sehr gerne bei euch vorbei geschaut. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, sorry, daß ich Dir hier mal antworte.
      Was machst Du in St. Augustin????
      Vielleicht hast Du ja spontan etwas Zeit und wir (Du und ich und Hanna) könnten uns doch mal treffen zu einem Käffchen. Wenn es in Hannover schon nicht klappt.???
      Hättest Du Lust?.
      LG
      Lisa
      Meine Mailadresse müßte Dir ja bekannt sein.

      Löschen
    2. Eine meiner liebsten Freundinnen lebt dort und ich bin schon seit Jahr mehr oder weniger regelmäßig mal in Bonn, Siegburg, St. Augustin. :) Ich melde mich mal per Mail ...

      Löschen
  5. Oh Hanna - das klingt ja echt toll -
    schade nur, dass du soooo weit weg bist;
    ansonsten wäre ich schon dabei.
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!