Freitag, 25. Oktober 2013

Tannenbäume grün-weiss

Die Tannenbäume meiner heutigen Karte sind gaaaaanz anders als im vorhergehenden Post.

Vorn auf der Karte ist ganz schlicht nur die Tanne mit einer Stanze von Simon Says Stamp ausgestanzt und wenn man die Karte dann aufklappt, kommt der Aha-Effekt.
Es entfaltet sich eine 3-D-Tanne im Falz. Ein Foto einer solchen Tanne hatte ich im Internet gefunden, aber ohne Anleitung, die habe ich mir selbst zusammengefriemelt.






 Die Karte besteht aus 3 Papierlagen, Außen und Innen je eine Lage weisses Papier und dazwischen ein dünnes Blatt in Grün. Das Grün ist ein sehr intensives Maigrün, fast schon Neon, ein Papier von Artoz.

Hoffe Euch gefällt meine grafische Karte mit Leuchtwirkung. Über`s Wochenende habt Ihr ja Zeit zu knobeln, wie das mit dem Tannenbaum geht, oder ist das ganz einfach?

Ich wünsche Euch ein relaxtes Wochenende, ganz liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna, das ist ja gigantisch!
    Da ist dir wieder was Großartiges gelungen;
    schaut aber ganz schön schwierig aus.
    Wünsche dir ein schönes WE! Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. WOW,WOW,WOW was hast du da wieder gezaubert,liebe Hanna????
    ich kann mich gar nicht "satt" sehen an der Karte!!!!!Einfach KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    eine tolle Karte hast Du Dir da wieder einfallen lassen,
    was den Wow-Effekt angeht habe ich zumindest eine Idee,
    ich werde mal ausprobieren, ob sie funktioniert. Ansonsten
    wäre eine Anleitung natürlich eine super Sache :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    die schreibe ich auf meine To-Do-Liste - wenn ich mal nicht mehr "verschachtelt" bin!
    Toll..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich toll aus, toller Effekt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna!
    Dein Karten-Werk gefällt mir sehr gut; WOW!
    LG + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. cool ... und fast schon NEON :)

    die technik ist klasse ... nicht wahr!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanna,
    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert von den schönen Kreationen.Sieht super schön aus die Karte.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    da fällt mir nur eins ein: WOW!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!