Montag, 28. Oktober 2013

Poppige Pop-Up-Weihnachten

So, jetzt meld ich mich nur gaaaaaaaaaaanz kurz, um Euch ein paar sehr farbintentive Karten zu zeigen:







Sehr moderne Pop-Art-Weihnachtskarten, das musste jetzt sein, aber ich mach bestimmt auch wieder andere ...

Bin im Stress, darum nur Tschüß, bis ganz bald. Haltet die Ohren steif bei dem Sturm und laßt es Euch gutgehen.

Ich grüße Euch ganz lieb,
Hanna

Kommentare:

  1. Oh wow, sind das knallige Farben.
    Sehr modern und poppig, aber bei
    dem Wetter ist das genau richtig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes, aber nicht schlecht,aber vor allem sehr gewagt !! ;)) Und was für eine Arbeit. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna, bei dem Wetter was uns in den nächsten Tagen bevor steht, ist so ein Farbtupfer mal ein kleiner Lichtblick. Bin noch am überlegen, ob ich mich an solche "modernen" Karten wagen würde. Ich glaub, da fehlten mir die Ideen. Einige hast du ja nun vorgestellt :O)

    Liebe Grüße antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. So ganz und gar nicht meine Farben aber sonst-großartig!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Bravo bravo superbe j'adore

    AntwortenLöschen
  6. Uhiii, knallig aber echt was ganz besonderes!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte und wer´s poppig mag wird aufjubeln.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es lieber etwas romantischer zu Weihnachten, meins währen diese Karten leider nicht.
    Aber von der Arbeit her schön gemacht.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!