Dienstag, 1. Oktober 2013

Nur für Dich,

zum Geburtstag liebe Elisabeth!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Glück und Erfolg für`s hoffentlich spannende neue Lebensjahr.
Heute wirfst Du den ersten Blick in die Wundertüte der nächsten 365 Tage und wie sagt man doch: "Anfang gut, Alles gut!", in diesem Sinne einen glänzenden Start und anschließend  natürlich glänzende Aussichten:






Materialliste:
Cardstock: Bazzill basic white, Karton in Mattgold und Glitterkarton in Champagner von Stampin`Up!
Stempel:    Textstempel von Avery Elle aus dem Set "Handwritten Notes", Pinselstrichstempel von My Favorite Things aus    dem Set "Abstract Art"
Stanze:       Blattstanze von 4enScrap
Sonstiges:  Flüssiges Edelmetall von Viva Decor, Embossingpulver in Platin von Ranger, Versamark-Stempelkissen, Perle und Band aus dem Fundus

Feier ausgiebig, das ist Dein Tag!

Herzliche Grüße an Dich und alle meine Leser,
Hanna


9 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Hanna - die Werke der letzten Tage!!!

    Sei ♥lich gegrüßt
    aus dem Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,

    das ist ja mal wieder hanna-like genial. Die zwei Streifen sehen so genial improvisiert aus, das sind ja mal ganz tolle Stempel.

    Wunder-, wunderschön zusammen.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hanna,

    wirklich eine wunderschöne karte .. Mir gefällt das Edelmetall auf der Karte sehr :-)
    Liee Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    im Moment kommen meine Blogrunden ein wenig zu kurz.
    Deine letzten Werke sind wieder mal wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Geburtstagskarte ! Sie kommt mit dem Edelmetall auch sehr edel rüber.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare funkelnde Geburtstagskarte ist das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die könnte mir auch gefallen :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal eine richtige Wow-Karte!
    Finde ich echt Klasse!
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte, liebe Hanna und sooo schön geschrieben deine Geburtstagsgrüße! Besonders gefällt mir die Wundertüte der nächsten 365 Tage ... :-).
    Hab einen schönen Feiertag!
    Ganz liebe Grüße - Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.