Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ein Stempel zu Besuch ...

... ja, er war auch bei mir zu Gast, der Wanderstempel! Diese wunderschöne Aktion hat Petra ins Leben gerufen und da habe auch ich direkt hier geschrieen!

Mittlerweile ist die kleine Feder bereits weitergereist und hatte wie immer ihr Begleitbuch und außerdem ein kleines Gastgeschenk und meine Kartenwerke im Gepäck!

Erst mussten die kleine Feder und ich warm miteinander werden, denn ich war gerade im Begriff gewesen, mich an die ersten Weihnachtskarten heranzutasten. Also, schwenk um zu Federkarten! 

Ein wenig im Begleitbuch geblättert, Kaffee getrunken und dann ein paar Farben gezückt und schon gings los!
Hier seht Ihr, was bei mir alles mit dem kleinen Stempel entstanden ist:



Auf der Grußkarte für die nächste Kreative, bei der der Wanderstempel rast macht, ist die kleine Feder mit 3 Embossingpulvern , die ich zusammen darübergestreut habe, heiß embosst. In der verzierten Blechdose sind dann die folgenden drei blau-grünen Karten:






Ich hoffe, Euch gefallen meine Wanderstempel-Kreationen. Dir liebe Petra nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für diese Idee und das liebevoll gestaltete Begleitbuch!!!

Bis ganz bald Ihr Lieben,
seid ganz herzlich von mir gegrüßt,
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    das sind ja wunderschöne Kreationen. Da hatte der Wanderstempel wieder einen würdigen Aufenthalt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    die letzte deiner drei Karten hat eine unglaublich schöne Farbkombi - zum Niederkneien schöööön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    wunderschön sind deine Kreationen geworden!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    deine Karten sind wieder mal ein Traum!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    deine Karten...großes Kino und die Farben genau nach meinem Geschmack!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,

    das Umschwenken von Weihnachten auf Feder ist Dir sehr gut gelungen, tolle Sachen hast du gemacht.
    Tolle Idee, nicht nur eine einzelne sondern eine ganze Kartenbox zu machen.
    Da wird sich die Empfängerin aber besonders freuen.

    Gell, das Buch hat einen tollen Unterhaltungswert.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten hast Du mit dem tollen Stempel gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaf schöne Kreationen, die vierte Karte von oben finde ich einfach am Besten, ach die Erste auch und die Letzte, vielleicht doch die Zweite, nein eher die Dritte... :)

    Also ALLE

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hanna, einfach grandios. Alles paßt perfekt zusammen. Da hat sich der Wanderstempel sicher rundum wohl gefühlt ;)

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Ach Hanna! So eine tolle Box hast du verziert und mit traumhaft schönen Feder-Karten bestückt. Ich bin wirklich froh, dass du mit von der Partie warst und hoffe, du bleibst der Aktion treu. Danke fürs Mitmachen!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!