Montag, 14. Oktober 2013

Die Ersten ihrer Art ...

... sind bereits für den Workshop reserviert, aber zwei Karten habe ich hier noch zusätzlich liegen, die ich Euch gern zeigen möchte.

Aber zuersteinmal danke, für das rege Interesse an unserem Weihnachtsworkshop!!! Und wegen der großen Nachfrage haben wir uns zu einem Zusatztermin am 30. November entschieden. Da sind noch ein paar wenige Plätze frei. Wer also an diesem Tag Zeit und Lust hat mit uns Weihnachtliches zu werkeln, der kann sich gerne noch anmelden.

So und jetzt meine kreativen Werke:

Nummer Eins ist Natur, fast pur!




Selbstgesammelte Birkenrinde pur als Basis und als Blickfang noch ein paar Akzente in Kupfer und ein klingelndes Miniglöckchen.

Und bei der zweiten Karte habe ich Stanzen von Impression Obsession und das schöne Holzpapier sowie einen Textstempel von Alexandra Renke verwendet. Bei mir dreht sich als Kullerelement ein Hirsch um die eigene Achse.




Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bis bald, ganz liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna ich bin von deinem Blog und deinen Karten so richtig begeistert, wirklich Klasse. Eine schöne Art Kreative zu sein! Hier muss ich öfter vorbei! Lg aus Franken

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunder wunderschön deine Projekte. Wenn Ihr nicht so weit weg wohnen würdet, dann würde ich sofort an Eurem Workshop teilnehmen.

    LG Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanna,

    mir gehts genauso...wie gerne wäre ich dabei, aber der Weg ist leider ein bißchen zu weit. Schöne Karten sind das, mit der Birkenrinde und dem Kupfer - sieht so toll aus.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,

    ganz tolle Karten hast Du da gemacht hast. Die Idee mit der Birkenrinde ist ja so genial... wunderschön.
    Aber Mitleid habe ich mit dem armen Hirsch: dem ist ja schlecht, bis er bis ans Ende der Karte gekullert ist :-).

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    diese schönen Karten sind einfach nur umwerfend. :) Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,

    sehr schön sind deine Karten. Ist der Hirsch "betrunken"??

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, der Kullerhirsch ist ja lustig :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanna,
    die Karten sehen echt toll aus,freu mich schon riesig auf den WS! Schade ,dass du nicht in Hannover dabei bist.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna, die Birkenrinden Karte sieht wunderschön aus. Tolle Idee. Wenn man beim spazieren einfach mal die Augen offen hält, findet man so schöne Dinge, die sich so schön verbasteln lassen. Deine Karte ist das beste Beispiel dafür. Und so einen Kugelhirsch hab ich auch noch nicht gesehen. Etwas untypisch, aber trotzdem stylisch.

    Alles Liebe wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  10. tolle Karten!! Die mit der Birkenrinde hat es mir angetan - wunderschön!!
    Für den Workshop ist der Weg leider zu weit, sonst wäre ich gerne dabei..

    Liebe Grüße
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  11. Eine geniale Idee mit der Birkenrinde. Werde ich auch mal Ausschau halten.
    Na und hoffentlich wird es den Hirsch nicht schlecht beim kullern. Aber eine tolle Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ja wieder geniale Karten, total schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. tolle Kärtchen. Viel Spaß und Erfolg bei Euren Workshops
    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna, so einen Workshop würde ich auch sehr gern einmal besuchen kommen. Bei so schönen Karten fällt einem das auch gar nicht schwer.
    Mir gefallen sie sehr gut.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße Tanja
    PS: Wenn du lust hast, dann komm mich doch einmal besuchen, ich habe geheimnisse!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanna,
    mir gefallen beide Karten sehr gut... mhh, obwohl, die zweite noch ein klein bisschen besser :-) Ich müsste auch mal mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen, kann mich aber noch nicht so richtig aufraffen...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. I enjoy what you guys are up too. This sort of clever
    work and exposure! Keep up the good works guys I've added you
    guys to blogroll.

    My blog - 越南酒店

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!