Sonntag, 22. September 2013

Warme, leuchtende Farben ...

können sehr intensiv sein, wie auf den beiden Herbstkarten, die bei schönstem Sonnenschein entstanden sind:














Ja, auf der oberen Karte habe ich ein Stück echtes Holz aufgeklebt.

Die  Blattmotive und der Text "Herbstzauber" sind Stempel von Alexandra Renke und die süßen Eicheln und Kürbisse sind mit CC Designs Cutter Dies ausgestanzt.

Ich bin heute nur müde und damit auch sehr wortkarg. Aber die beiden Karten wollte ich Euch wenigstens schnell zeigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,


    das sind ja tolle Karten. Sowohl die Karte mit dem Holz als auch die Kürbisse finde ich grandios.

    Besonders toll finde ich die Kartenform der zweiten Karte; ein Umschlagkarte, die nur zur Hälfte eingesteckt wird, einfach supi.

    Liebe Grüße und ebenfalls einen schöne Restsonntag.

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hanna,

    frisch aus dem Urlaub ( regnerisch und kalt war es an der Nordsee!!) erfreue ich mich an den schönen Farben der Karten. Gefallen mir sehr gut und wärmen mich auf!!

    Schönen Sonntag noch.

    KG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna!
    WOW - Deine beiden Herbstkarten - total unterschiedlich - aber beide auf ihre Weise WUNDERSCHÖN!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Super Karten, liebe Hanna. Ganz tolle Farben.
    Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    die Karten sehen super aus. Das echte Stück Holz macht wirklich was her.
    Die beiden Karten treffen genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    das Kürbispapier ist ja der Hit, hast du das selbst gemacht?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Carola,
      das ist selbsteingefärbtes dickes Aquarellpapier. Einfach mit Stempelkissen in Currygelb, Rostrot (etwas roter als Terrakotta) und Mango drübergewischt und dann mit dem Wassertankpinsel etwas verwischt.
      Grüße Dich ganz herzlich,
      Hanna

      Löschen
  7. Wunderschöne Herbstkärtchen und die sprechen ganz für sich, auch ohne viele Worte ;-).
    Liebe Herbstgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanna, bei den Kärtchen braucht es keine Worte. Sie sind wunderschön. Besonders die Farben, warm und doch leuchtend.
    Liebe Grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es sehr, wenn du die Materialien so mixt. :) Wunderschöne Karten.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna,
    Du zeigst uns zwei sehr schöne Karten in herrlichen Farben. Den Einsatz des Holzstücks finde ich super und die untere Kartenform ist sehr reizvoll.
    Eine gute neue Woche wünscht Dir
    Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,

    die Karte mit dem Holzstück finde ich richtig klasse, super Idee.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!