Donnerstag, 5. September 2013

Neue Farben - neues Glück!


Hallo Ihr Lieben,

sicher wartet Ihr schon gespannt darauf, was es als Geburtstagscandy bei mir zu gewinnen gibt.

Da will ich Euch mal nicht auf die Folter spannen und Euch die süßen Eicheln in neuen Melange-Farben zeigen, die Eine von Euch bald Ihr Eigen nennen kann.

Gewinn Nr.  1





Natürlich gibt es auch ein paar davon in den Naturtönen zu gewinnen.

Gewinn Nr.  2





Ein Mini-Einsteigerset PanPastel-Kreiden mit einem Softapplikator gehört auch in den Gewinn-Topf als

Gewinn Nr.  3





Und das Stempelset "Fahnengruß" von Stampin`Up! steht zur Verlosung als

Gewinn Nr.  4




Und da ich ja schon über 50 bin, wird es noch eine kleine Überraschung geben als
Gewinn Nr.  5


Und so seid Ihr dabei:
Mit einem Kommentar zu diesem Post bis zu meinem Geburtstag am 11. September 2013 18:00 Uhr sichert Ihr Euch einen Platz im Lostopf mit einer Stimme.
Wer mir bis dahin ein selbstgemachtes Geburtstagskärtchen  schickt (Adresse findet Ihr im Impressum) erhält 2 Stimmen.

So, jetzt drücke ich Euch ganz fest die Däumchen und werkel weiter an einem der vielen Geburtstagsgeschenke, die in diesem Monat anfallen.

Ganz liebe Grüße von
Hanna

54 Kommentare:

  1. Die Eicheln sind ja ein Traum, die gefallen mir so gut und deshalb versuche ich mein Glück und springe ins Lostöpfchen, blums.
    Danke für das wunderschöne Candy.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch mein Glück. Deine Preise sind ja `ne Wucht. Danke dafür.
    Bis bald
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe hanna,

    diese Eicheln siond ja total süß... da muss ich doch einfach ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen:-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    einen Platz in deinem Lostopf möchte ich mir gerne sichern- bei den schönen Gewinnen!!!
    Dnke.

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    da bin ich auch schnell dabei, die tollen Melange-Eicheln würden bestimmt super
    zu den schon vorhandenen passen. Danke für das tolle Candy.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    die Eicheln sind ja sowas von toll! Da muss ich einfach ins
    Lostöpfchen hüpfen! :)
    Ich wünsche alles Liebe zum Geburtstag und bedanke mich schonmal,
    dass du dieses tolle Candy verlost!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna, bei solchen tollen Eicheln muss ich mich als stiller Leser auch outen. Die sind ja sowas von schön, vor allem die melange farbenen sind wunderwunderwunderschön. Hach ich hüpf jetzt einfach mal in den Topf rein. Viele Grüße und einen wunderschönen Geburtstag mit ganz viel Geschenken wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch begeistert von Deinen Preisen und möchte somit auch gern in den Lostopf springen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ach Hanna,
    bald schon wieder ein Jahr älter.... Naja, das geht an uns allen nicht spurlos vorbei...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallochen Hanna
    Liebe Geburtstagsgrüsschen auch von mir. Du machst ganz tolle Sachen, weiter so! Viele Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  11. WOW Hanna,
    du meinst du es aber gut mit uns.
    Ein Gewinn schöner als der andere.

    Vielleicht schaffe ich ja auch noch eine Karte... mal sehen.

    Danke für das Candy & spätsommerliche Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanna,
    was für ein wundervolles Candy...die Eicheln sind der OBERHAMMER!!!
    Besonders die in den Naturtönen...soooooo traumhaft schön!!!
    Sehr gerne würde ich auch in deinen Lostopf.
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, was für tolle Preise, da springe ich doch gerne mal in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanna,

    ich wünsche dir schon mal auf diesem Weg einen schönen Geburtstag und viele schöne Geschenke und Überraschungen.
    Vielleicht habe ich ja auch Glück und gewinne einen deiner tollen Preise.

    Liebe Grüße
    Aus dem Siegerland

    ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine tolle Herbstdeko, da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Eicheln und tolle Gewinne,
    liebe Grüße, Katja S.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanna,

    das ist ja die perfekte Herbstdeko. Danke für das tolle Candy.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanna,
    ich bin begeistert von all den süßen Gewinnen!!! Das ist eine sehr nette Idee!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  19. hallo hanna,

    die eicheln sind so toll, besonders die bunten! ich versuche gern mein glück, und vielleicht macht sich nächste woche auch noch ein kärtchen zu dir auf den weg!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  20. Wie hast du denn diese Eicheln gezaubert, die sind ja der Knaller!!!!!!
    Und wenn sie dann noch meinen Tisch verschönern würden....... ;)
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanna,
    was für tolle Gewinne hast du da für deine Leser ausgesucht, da hüpf ich doch mit Ansprungrolle in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. LiebeHanna,
    Was für eine tolle Idee mit den Eicheln, einfach grandios! Gucke gerne bei dir rein, du hast so viele schöne Idee. Einfach klasse

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hanna,
    wer da nicht mitmacht, ist selbst schuld, die "Früchtchen" sind einfach der Knaller. Aber auch alle anderen Gewinne sind super, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. - Pssst: ich schau so gerne bei dir rein und habe jetzt auch die Naturbilder probiert - ging prima!
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Hannah,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Und danke sehr für die tolle Verlosung! Nicht dass ich mir bei der Vielzahl an Kommentaren eine Chance ausrechne, aber ich versuche trotzem mein Glück! :)

    Schöne Grüße,
    elynn

    AntwortenLöschen
  25. Wunderwunderschön, Deine Eicheln, da werd ich auch mein Glück versuchen,
    Ich wünsche Dir , das Du auch so tolle Geschenke bekommst, wie Du sie in Dein candy gepackt hast!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe hanna, da möchte ich auch dabei sein und nehme anlauf für den sprung kopfüber in den lostopf. Wunderschöne und so viele Geschenke hast du ausgesucht.

    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Hanna,
    ich kann nur aus erster Hand sagen, die Eicheln sind einfach nur genial. :)
    Meine sind schon wieder im Einsatz und zieren meine Deko auf dem Schrank!
    Bei Dir ist ja wieder so richtig was los, bis ich hier das Ende gefunden habe musste ich schon ganz schön scrollen!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hanna, alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Die Eicheln habe ich letztes Jahr schon bewundert........Viele Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Hanna,
    die Eicheln sind soooooooooo schön, da springe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)
    Schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hanna,

    welch eine nette Idee. Die Eicheln sind ja eine wunderschöne Herbstdeko. Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Hanna,
    nochmals alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Ein super schönes Candy, das du da verlost! Die Eicheln sind ja wirklich traumhaft!
    Ich würd gern mit 2 Losen in denTopf springen, Kärtchen ist schon unterwegs :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  32. hallo hanna!
    herzliche glückwunsche zum geburtstag! ich wünsche dir einen schönen tag und würde mich natürlich über einen gewinn freuen.....
    kreative grüße,
    maren

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Hanna,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem Sonnenschein im Herzen. Damit du uns im neuen Lebensjahr weiterhin so schöne kreative Dinge zeigen kannst.
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf. Kärtchen geht heute raus.

    Liebe Grüße Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Hanna
    alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wie würde ich mich freuen, bei den Gewinnerinnen zu sein.
    Bekommst auch noch ein Kärtchen :-))
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Hanna,
    deine Eicheln sind eine Wucht und klar, dass ich da in den Lostopf möchte. Ein Kärtchen wird auch verschickt. Bis Bonn ist ja nicht weit.
    Gruss vom Rhein
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Hanna,
    die Eicheln sind super schön!
    Ich habe sie bei Annika auf dem Herbstgefühle Workshop schon bewundert.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Bei so tollen Preisen kommt man sehr in Versuchung, mit in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Und wenn ich die schönen Eicheln sehe, bedaure ich wieder mal, daß ich meine Filzutensilien aufgelöst habe. Aber es geht halt einfach nicht alles, ohne in der Wohnung nicht ständig über Bastelkram zu stolpern. . . .
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Hanna,

    tolle Sachen hast Du da wieder mal gemacht, ich liebe Deine Eicheln, wunderschön.

    Am 11. September wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich schön feiern.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  39. oh, was für ein wunderschönes Geburtstags-Candy! Deine Eicheln sehen großartig aus!
    Im Voraus sollte man ja nicht gratulieren, jedoch wünsche ich dir einen wundervollen Tag!
    Der Lostopf ist ja schon sehr gut gefüllt und dennoch hüpfe ich noch rein!

    Schönes Wochenende und vielen Dank!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Hanna,
    das ist ja ´ne tolle Idee mit dem Candy . Ich möchte auch mal mein Glück versuchen. Ich schau öfter mal auf deinem Blog vorbei und lass mich inspirieren . lg aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Hanna!

    Jetzt bin ich platt - du sollst über 50 sein? Das kann nicht sein, entweder ist das Foto uralt oder du siehst spitzenmäßig aus. Hätte dich mal locker 20 Jahre jünger geschätzt (nicht gelogen)
    Und deine Eicheln sind einfach der Wahnsinn. Die haben mir letztes Jahr schon so gut gefallen!
    Gnaz liebe Grüße und feiere deinen Geburtstag richtig toll!
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Hanna,
    auf diesem Wege möchte auch ich dir ganz herzlich gratulieren, auch ich hätte dich noch lange nicht auf 50 geschätzt!!!
    Die Eicheln sind wirklich sehr schön, da mache ich gerne bei der Verlosung mit!

    liebe Grüsse Ulla H.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Hanna,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich verfolge ihn gerne.
    Ich bin schon immer gespannt, was es es wieder Neues geben
    wird und hole mir gerne Anregungen.
    Ich möchte dir jetzt schon einen ganz besonders schönen
    "Geburtstags-Tag" wünschen.
    Liebe Grüße SoMarie


    AntwortenLöschen
  44. Super, da hast du tolle Preise gewählt.

    Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf und Versuche mein Glück.
    Dir wüsnceh ich einen schönen Sontag und viel Freude.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Hanna, die kleinen Eicheln sind ja super hübsch! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Lg Ute

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Hanna,
    was für tolle Preise! Ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen.
    Vielen lieben Dank,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    schon mal herzlichen Glückwunsch + Karte folgt!
    Weiterhin alles Gute + viel Gesundheit!
    Bei den tollen Preisen mache ich doch gerne mit!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  48. Gratulieren darf man heute ja noch nicht...aber an der Verlosung teilnehmen möchte ich natürlich auch :-)
    Jetzt widme ich mich aber zuerst mal unserer Bestellung!
    Liebe Grüße
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Hanna,

    was für schöne Preise, da kann auch ich nicht widerstehen und hüpfe in den Lostopf.
    Du machst wirklich schöne Sachen, deine Karten und die Eicheln finde ich spitze und schaue immer sehr gerne bei dir vorbei!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  50. Da hat's du dich ja ganz prima gehalten :) deine Eicheln sind der Knaller! Wer würde die nicht gerne haben? Ganz liebe Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Hanna ,
    das sind ja super schöne Gewinne !
    Leider kann ich nur einen Kommentar
    schicken , da es für eine Karte
    schon zu spät ist . Bin erst heute
    Mittag aus dem Urlaub zurück gekommen.
    Wünsche dir einen schönen Geburtstag
    und viele liebe Gäste .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  52. ahhhh ... für die schriftlichen Glückwünsche bin ich jetzt zu spät, doch auf diesem Wege wünsche ich Dir alles, alles erdenklich Gute!
    Glück, Gesundheit und mögen all Deine Wünsche für´s neue Lebensjahr in Erfüllung gehen

    HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Liebe Grüße
    Bella


    PS: Dein Deko-Geschenk vom vergangenen Jahr mit den gefilzten Eicheln schmückt noch immer mein Küchen-Eck-Regal .... das passt da prima :-)

    AntwortenLöschen
  53. .... jetzt bin ich wohl noch gerade rechtzeitig wieder vorbeigekommen:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe!

    Feier schön, katrin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Hanna,
    auch von mir auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag.Auch wenn das Wetter nicht so dolle ist,hoffe ich,dass Du trotzdem einen wunderbaren Geburtag hast und dich über die vielen Glückwünsche freust.Sei gewiss,es denken heut viele an Dich.

    Sei herzlichst gedrückt
    Dagmar be

    AntwortenLöschen