Dienstag, 17. September 2013

Ich sag mal ...




für all die lieben Kommentare,
die herzlichen E-Mails,
und wundervollen Karten zum Geburtstag!!!

Ach ja und ein zusätzliches D.A.N.K.E für eure Geduld, denn sicher wartet Ihr auf das Ergebnis der Verlosung.
Aber seit gut einer Woche werde ich von Migräneschüben gebeutelt und so habe ich die Auslosung schlichtweg noch nicht geschafft.

Jetzt wenigstens ein Lebenszeichen und gleich mache ich mich ans Zettelschreiben. Solange versuche ich Euch mit diesem Kärtchen bei Laune zu halten:





Habt einen schönen Abend, bis Morgen!

Herzliche Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    freue mich sehr, daß es Dir wieder etwas besser geht.
    Deine Karte ist toll. Sie versüßt uns die Zeit , bis das Los gezogen ist.
    Viel Spaß morgen und bis bald
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder total schön...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann sag ich mal : Gute Besserung, liebe Hanna. Das Kärtchen tröstet ganz sicher, weil es nämlich ganz zauberhaft aussieht.
    Schönen Abend wünsch dir antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,

    hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
    Herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Glück-Stempel, wie fühlt es sich an?
    Na, jetzt hätte ich bald Deine Karte vergessen, sie ist wieder total schön geworden.
    GLG Conny
    P.S. sehen wir uns bei Annika?

    AntwortenLöschen
  5. Ach Hanna,
    gute Besserung! Wir haben alle so viel Material, dass wir es sicherlich aushalten können bis es dir wieder besser geht!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna,
    oh ich hoff die olle Mirgäne hat sich wieder vom Acker gemacht! Migräne ist ja sowas oberätzendes, kann gut nachvollziehen, daß du da das eine oder andre verschieben mußtest!
    Die Karte ist absolut klasse! Ich muß das mit so bestempelten Buchstaben auch ganz unbedingt mal für mich ausprobieren, das sieht nämlich echt schick aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wow, von wem ist der tolle Stempel??????

    LG Ute :-)
    Gehörst du auch zu Alexandras Paten?????

    AntwortenLöschen
  8. Das Kärtchen ist sehr schön!
    Aber viel wichtiger: gute Besserung!!!
    Ich hatte letzte Woche auch ordentlich Migräne. Erst Dienstag und Mittwoch. War froh, dass es Donnerstag vorbei war. Doch dann bekam ich wieder von Freitag bis Sonntag diese bescheuerten Kopfschmerzen. Ohne spezielle Tabletten geht dann gar nichts.
    Ich hoffe, dass es bei die nun auch vorbei ist!!!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du Arme!
    So etwas kann einen ganz schön plagen;
    ich hoffe, dass es dir nun wieder besser geht und
    grüße dich ganz herzlich!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanna, na dann sag ich doch auch mal "alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!". Ich wünsch Dir alles Gute, Glück und vor allem (und aus gegebenem Anlass) Gesundheit!
    Die Karte sieht ja wunderschön aus! Ich mag ja naturalistische Motive so sehr, also sind die Blätter genau mein Fall :o)
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hanna,
    werd erst mal wieder gesund. Alles andere ist nicht so wichtig.Wünsch dir gute Besserung. Die Karte mit den neuen Stempeln von Alexandra ist wunderschön.

    LG Dagmar be

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanna,
    was für eine wunderbare Karte, lieben Dank für die tolle Inspiration :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanna,

    Erstmal: Deine Karte ist genial, nein sooooo schööön. Der Herbst strahlt aus der Karte heraus.
    Zweitens: meine Migräne ging weg, als ich endlich einsah, das ich immer zu wenig Wasser trinke und man den Biorhythmus einhalten muss. Stehe auch am Wochenende immer zu gleichen Zeit auf. Man kann sich später noch mal hinlegen, wenn man müde ist. Ich leide sofort mit, wenn andere Leiden. Gehe ganz viel raus und fange jeden Sonnenstrahl auf, damit du besser durch den Winter kommst. Mir hat mal jemand gesagt, dass kreative Menschen zuviel denken und das Gehirn nie zur Ruhe kommt. Gönne dir Pausen mit einem Glas Tee in der Hand und der Herbstsonne auf der Nase, dann wird alles gut. :-)

    Tolle Objekte machst du immer, ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Gute Besserung
    Mimi
    mimi-art-nrw.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!