Mittwoch, 4. September 2013

Das war mein Happy Birthday ...

für eine ganz liebe Stempelkollegin in der Nähe von Hannover. Es war auch alles pünktlich zum gestrigen Tag da und hat gefallen, vor allem natürlich der Inhalt.

Aber den zeige ich Euch nicht, sondern nur das Drumherum aus Karte (leider nur von außen) und Schubladenschächtelchen:
















So und dann habe ich noch eine Ankündigung für Euch:

Da sich auch mein Geburtstag mit riesen Schritten nähert, gibt es morgen hier ein Blogcandy für Euch!


Also bis Morgen Ihr Lieben, genießt das spätsommerliche hochsommerliche Wetter!!!

Ganz lieb grüßt Euch
Hanna



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, liebe Hanna.
    Bin gespannt.
    Bis morgen
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe hanna, dein geburtstagsset sieht ganz zauberhaft aus und die Beschenkte hat sich sicher gefreut. Ungewöhnliche farben, dje aber schön zusammen passen. Einfach und schön, wie du eben deine karten immer gestaltest.

    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    mir gefällt die Farbzusammenstellung total gut, auch die zarten Blätter mit ein wenig Weiß dran.
    Einen Schönen Abend und liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    ein wirklich schönes Geschenke-Set, toll mit diesen filigranen Blättern!
    Oh, ich bin schon gespannt auf morgen!
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,
    was für ein wundervolles Set, da braucht es eigentlich keinen
    Inhalt mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanna!
    Ein wirklich schönes "Happy Birthday" hast Du da gewerkelt.
    I LIKE IT!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanna,

    ein tolles Set, besonders die Karte hat es mir angetan. Die skelettierten Blätter sind ja richtig edel in Szene gesetzt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. ... hört sich das jetzt blöd an?!?!
      Wir sagen das hier so - und das bedeutet "Großes LOB"!

      Lg, katrin

      Löschen
  9. Hallo Hanna,

    die Karten gefallen mir sehr gut, besonders die Farben.

    Ich freue mich auf morgen und bin schon neugierig!! Wie ich mich erinnern kann hast du am 11.09. Geburtstag?

    Schönen Abend noch und "guts Nächtle"!

    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht echt klasse aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!