Mittwoch, 18. September 2013

Das Glück ist mir und ... hold!

Hallo Ihr Lieben,

wie sollte es auch anders sein, selbst die Bekanntgabe der Gewinnerinnen verzögert sich bei mir mal wieder ...

... nicht weil es mir heute schlecht geht, nein ganz im Gegenteil, ich habe zum ersten Mal selbst etwas gewonnen.
Mein Vorschlag für einen Spruch zum Thema °Glück° hat Alexandra Renke als Stempel grafisch umgesetzt und dafür erhielt ich ein kopstenloses Exemplar.

Ganz lieben Dank dafür Alexandra!!!

Und dieser Stempel kam heute per Post zu mir und war in Begleitung ganz vieler schöner Nettigkeiten, ich war sprachlos, ein komplettes Kreativset!!!!  Schaut einmal:




So, und jetzt (endlich!) zur Verteilung meines Geburtstagscandys! Tra - ra, Trommelwirbel, Tusch, da sind sie, die Gewinner- Lose:



 Ich gratuliere
Liebe hanna, da möchte ich auch dabei sein und nehme anlauf für den sprung kopfüber in den lostopf. Wunderschöne und so viele Geschenke hast du ausgesucht.
Liebe Grüße von Antonsmuddi
Katja

 zum Gewinn der bunten Eicheln (bitte teile mir noch Deine Adresse mit),


Liebe Hanna,

tolle Sachen hast Du da wieder mal gemacht, ich liebe Deine Eicheln, wunderschön.

Am 11. September wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich schön feiern.

Liebe Grüße kati 

zu den Eicheln in Naturfarben,


Liebe Hanna,
nochmals alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ein super schönes Candy, das du da verlost! Die Eicheln sind ja wirklich traumhaft!
Ich würd gern mit 2 Losen in denTopf springen, Kärtchen ist schon unterwegs :D

Gruß scrapkat

zu den PanPastel-Kreiden,


Bei so tollen Preisen kommt man sehr in Versuchung, mit in den Lostopf zu hüpfen ;-)
Und wenn ich die schönen Eicheln sehe, bedaure ich wieder mal, daß ich meine Filzutensilien aufgelöst habe. Aber es geht halt einfach nicht alles, ohne in der Wohnung nicht ständig über Bastelkram zu stolpern. . . .
Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
LG Else
zum Stempelset "Fahnengruß"

und
Liebe Hanna,
was für tolle Gewinne hast du da für deine Leser ausgesucht, da hüpf ich doch mit Ansprungrolle in deinen Lostopf.
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

der lieben Petra Glückwunsch zur Überraschung, Du darfst weiter gespannt sein, was Dir ins Haus flattern wird!

Alle anderen Teilnehmerinnen ein ganz herzliches Dankeschön für Euer Interesse, das Mitmachen und mitfiebern, bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt, es ist Candyzeit!!!

Ein winziger Trost, für all Diejenigen, die soooooooooooo gern die Eicheln haben möchten, sie sind auch käuflich bei mir zu erwerben, mailt mich bitte bei Interesse einfach an. 


Ich wisch mir jetzt den Schweiss von der Stirn, lege die Füße hoch und schaue meine neuen Sachen noch ein wenig mit verliebten Augen an. Eine Auslosung mit mehreren Stimmen  ist doch ganz schön aufwändig.

Eine gute Nacht und schöne Träume wünscht Euch
Hanna












Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch zu deinem eigenen tollen Gewinn! :D
    Und herzlichen Dank für´s Ziehen meines Loses :)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. OH wie schön, liebe Hanna, du hast selber auch gewonnen! Glückwunsch! Und das du auch für mich ein glückliches Händchen beim Loseziehen hattest, freut mich. Aber nun bin ich noch mehr gespannt, was für eine Überraschung mich wohl erwartet. Ich freue mich auf deine Post. Ganz lieben Dank, du Gute!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch all den Gewinnern!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch den Gewinnern.
    Und Dir zu diesem wirklich tollen Stempel.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    da sind wir ja beide richtige Glückskinder...ich habe bei Alexandra auch ein Stempelchen gewonnen und freue mich schon so drauf!

    Glückwunsch auch an die Gewinner deiner schönen gefilzten Eicheln...ich weiß ja wie schön sie in "natura" sind.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein schöner Stempel!
    Glückwunsch an dich!!!
    Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!

    Liebes Grüßle aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal G.L.Ü.C.K.wunsch zu dem tollen G.L.Ü.C.K.S.gewinn :)
    Viel Freude damit!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    leider nichts gewonnen :-(
    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen.

    LG Ute G. :-)

    Auch ich habe bei Alexandra was gewonnen, kann es noch gar nicht fassen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna,
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn !
    Und ich freu mich sehr, daß ich zu den Gewinnerinnen Deines Candys gehöre !
    Auch Dir sei Dank für dieses tolle Candy !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst, ganz lieben Dank dafür!